Große Nippel. Warum?

7 Antworten

Ist doch natürlich...kein Grund zur Sorge. Ist nicht möglich, dass alle Menschen wie Zigfachlinge aussehen; quasi alle gleich aussehen. Andere Geschöpfe unterscheiden sich auch.

Das liegt an der gentechnischen Veranlagung und Vererbung, dass jeder Mensch sich vom anderen unterscheidet, angefangen bei der Form und Größe der Brustwarzen. Ist nun mal so und das natürlichste von der Welt.

meine brustwarzen wachsen schneller als meine brüste

Hallo :)

Ich (weiblich und 15) beobachte in den letzten monaten wie meine Nippel immer größer werden. Mein Busen wächst auch aber meine Nippel eben mehr.

ist das normal? Stehen typen auf große Nippel?

...zur Frage

Warum gilt es als anstößig, wenn sich bei einer Frau die Brustwarzen durchs Shirt abzeichnen?

Die allermeisten Frauen zwängen sich selbst bei Todeshitze in dicke gepolsterte BHs und schwitzen dann wie Sau, nur um zu vermeiden dass man die Nippel durchsieht. Ich sehe einfach nicht ein, wieso ich sowas tun sollte. Warum werden weibliche Nippel überhaupt so sehr sexualisiert?

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Hausmittel gegen starke Regelschmerzen?

Hallo, also, ich habe während meiner Periode immer starke Regelschmerzen. Und um die jetzt auch zu umgehen hole ich mir die Pille, mein Frauenarzt meinte dadurch hat man die gar nicht mehr oder nur leicht. Aber da ich den Termin erst am 10. August habe & jetzt aber meine Regel.. Was hilft gegen diese abnormalen Schmerzen, wegen denen ich auch schon mal bewusstlos geworden bin?

Danke für die Antworten! :)
...zur Frage

Ich stehe auf große Frauen, was nun?

Ich bin durchschnittlich 1,80 m groß. Warum ich "durchschnittlich" schreibe, habe ich gerade heute in einer anderen Frage erwähnt! Bei mir braucht nur mal eine größere Frau vorbeilaufen und schon pocht mein Herz schneller! Warum ich auf große oder größere Frauen stehe kann ich selber nicht sagen - ein homosexueller Mensch kann ja auch die Frage nicht beantworten, warum er homosexuell ist!!!

Wer hat bereits Erfahrung wo Sie größer ist? Welche große Frau würde sich mit meiner Größe zufrieden geben? Wie ansprechen?

...zur Frage

Finden Mädchen / Frauen, männliche Brustwarzen ( Jungs / Männer ) sexy ?

Hallo, an alle Mädchen / Frauen : Es ist ja bekannt, das wir Jungs (und Männer) auf Nippel bei Frauen stehen. Ich persönlich finde Brustwarzen bei Frauen sehr sexy. Aber wie steht es bei Euch; findet Ihr eigentlich auch Brustwarzen an Jungs / Männern sexy ? und wenn ja, wie sollten sie aussehen (groß/klein, hell/dunkel)? Oder sind die eher unwichtig? Bitte auch abstimmen. Bin gespannt auf Eure Meinungen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?