Große Nasen wirklich schlimm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo slolu,

nein, warum auch? Jeder sieht anders aus. Und wie auf dem Bild zu sehen, ist es nicht schlimm. Ich würde sogar sagen das eigentlich alles zusammen passt.
Große Nasen haben nichts mit Attraktivität zu tun. Hübsch und hässlich gibt es übrigens nicht in diesem Sinne. ;-)

Das sind persönliche Empfindungen. Auch als Meinung bekannt. Meinungen sind irrelevant, da sie keinen Tatsachen entsprechen.

Wenn jetzt einer sagt: " die ist hübsch" und der andere: "die ist hässlich". Was ist man denn dann? Weißt Du wie ich das meine? Es ist nicht möglich.
Daher kann man sowas nicht allgemein bestimmen. Jeder sieht das mit anderen Augen.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das deine Nase ist dann ist diese Nicht groß Ich habe als Mann eine Große nase und finde das gar nicht schlimm Strahlt eine art der Männlichkeit aus aber bei Frauen ist das auch nicht weiters schlimm :D

Diese "stupsnasen" finden eh nur die 15 jährigen Jungs schön. Später ist sowas extrem nebensächlich (jedenfalls bei mir und meinen Kollegen) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Nase ist nicht mal groß. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch alles ok. Finde dich echt süß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde da nichts zu groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?