große nase trift auf gesellschaft, schönheitsbild á la bündchen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du machst dich fertig wegen deiner Nase? Jeder Mensch kann etwas aufzählen was ihn an sich nicht gefällt, aber genau das macht uns so besonders. Schmollmund, Stupsnase, Große Augen. Sicher schauen die Männer drauf. Nicht zu vergessen, große Brüste, perfekter Po. Aber erstens sind nicht alle so, zweitens ist niemand perfekt. Jeder findet jemanden, es scheitert bestimmt nicht an deiner Nase. Viel mehr an der Einstellung. Mehr Selbstbewustsein. Steh zu deiner Nase. Du hast ja noch ein dutzend andere Körperteile! :) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unatractive 18.03.2014, 23:36

danke! jetzt fühl ich mich definitiv besser. ist halt so, wenn man sieht, dass jeder jemanden findet und man im freundeskreis bei treffen die einzige ohne partner dasteht.... aber ich werde mir das zur rat nehmen =)

0
sunnyeve93 18.03.2014, 23:53
@unatractive

Ich kenne Frauen mit Stupsnasen, die wünschten sie hätten eine auffalendere, größer. Man will ja meistens das was man selbst nicht hat. :-) So sind wir halt.

0

Was möchtest Du wissen?