Große Nase sehr schlimm

...komplette Frage anzeigen asdf - (Spiele, Beauty, Nase) asdf - (Spiele, Beauty, Nase)

14 Antworten

bin kein mann, aber ich wollte nur sagen dass das echt nicht schlimm aussieht! und wenn du jetzt nicht gesagt hättest dass du eine große nase hast hätte ich gar nicht drauf geachtet. und i-wie passt es auch zu deinem gesicht. lass dich vielleicht mal vom friseur beraten was es für frisuren gibt, die nasen optisch verkleinern. aber wie gesagt, es fällt echt nicht auf! wegen deiner nase solltest du dich echt nicht unters messer legen, und wenn was schief geht sieht es viellecht WIRKLICH schlimm aus!

Deine Nase ist meiner Meinung nach gut so wie sie ist, sie passt sich super deinem Gesicht an. Ich kenne das aber auch, nur finde ich eben meine Ohren schlimm, weil sie etwas abstehen. Jeder Mensch hat etwas, das ihn einzigartig macht, man ist eben nicht makellos. Und das ist auch verdammt gut so! Also lass deine Nase auf keinen Fall operieren!

Nein, solltest du nicht. Du bist noch im Wachstum und das Gesicht nimmt noch Kontur an, außerdem gibt dir die Nase etwas besonderes und zu groß ist sie auch nicht. Laß es so wie es ist. Sie passt zu dir und laß dir nix einreden.

Ich finde Deine Nase toll, sie gibt Deinem Gesicht etwas ganz Spezielles! Wie Stuntgirl schon schreibt: Du wirst noch wachsen und die Proportionen in Deinem Gesicht werden sich noch ändern. Ich hatte als Teenie einen viel zu großen Mund, aber das hat sich geändert bis ich ausgewachsen war.

Ich finde es nicht schlimm Hab auch eine große nase habs leider von meinem vater geerbt :D:DDas wichtigste ist dein inneren und nicht dein aussehen man soll sich doch nicht in dein aussehen verlieben ♥Ich würde es so lassen L.G

nein denke nicht.

wie alt bist du?

lenke die blicke bisschen ab. hast schöne augen kannst vll einwenig auffälligen liedschatten an die augen machen

Was soll der Quatsch? Deine Nase ist vollkommen okay und passt haargenau in dein Gesicht. Wenn du erst Erwachsen bist, fällt sie gar nicht mehr auf, du bist doch noch voll in der Entwicklung.

stupsnasen sind eh viel süßer als gammel-spargel-mathelehrer-nasen :D stupsnasen 4 ever ! (Y)

Ich bin zwar nicht männlich aber ich sehe an deiner Nase wirklich GAR NICHTS schlimmes. :D Als ich die Frage gelesen hab war ich erstmal interessiert weil ich meine Nase auch schrecklich finde und dachte vielleicht gehts mir besser wenn ich jetzt jemanden sehe der eine WIRKLICH hässliche Nase hat aber dein Gesicht ist doch schön! Mach dir nicht so viele Gedanken.

Sei du selbst und bleibe du selbst.

Nö ich find dich chic so wie du bist, passt gut zu dir. Operieren würde ich das an deiner Stelle nicht...

bin zwar weiblich aber mach das nicht du bist voll hübsch. :)

Der meinung bin ich auch!

0

ich finde deine nase okey

so jung wie du bist dürftest du das eh net! ...

Was möchtest Du wissen?