Große Nase macht hässlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest eine Brille tragen. Dadurch wirkt die Nase optisch kleiner, weil sie durch die Brille quasi "unterbrochen" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2003cindyerlla
17.06.2017, 22:51

Danke für den Tipp aber ich brauche keine Brille und keine Ahnung mit so einer fake Brille rumzulaufen macht es leider nicht besser:(

0

Du musst anfangen deine nase zu akzeptieren.. so schlimm wie du sie schilderst ist sie sicher nicht. Jeder Mensch sieht anderst aus und hat eben so seine besonderheiten, die von manchen als positiv und anderen als negativ erachtet werden. Wenn dich wirklich jemnd wegen deiner Nase nicht mag o.ä. dann brauchst du diesen menschen nicht in deinem Leben, auf obefflächliche freundschaften kann man gut und gerne verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2003cindyerlla
17.06.2017, 22:50

Ich würde nichts lieber als mit meinem Gesicht und mit meiner Nase glücklich zu sein aber jedesmal wenn sie auf einem Bild oder so sehen bekomme ich wieder diese Konplexe und sie loszuwerden ist leichter gesagt als getan. 

0

Es gibt so viele andere die auch irgend etwas an sich hässlich finden. Und du denkst sie sind schön,das gleiche denken sie von dir. Du kannst jammern oder dich so lieben wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?