große nase, hat jemand erfahrung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich persönlich finde es jetzt nicht so schlimm wenn jemand eine etwas größere oder lange nase hat, ich mein jeder hat ja fehler und ist aber auch auf seine eigene art und weise schön (: ich würde vielleicht mal in youtube nach schminktips suchen, also wie immer gilt: ,,dunkle töne lassen klein erscheinen und helle groß". versuch vllt. mal etwas rouge auf die nasenspitze und etwas auf deinen nasenrücken zu tupfen, dann sieht deine nase kürzer aus, so macht es jennifer aniston auch (: aber geb auch auf deine wangen rouge, sonst sieht es seltsam aus.. lg (:

stört mich nicht. außer dass die spitze im winter schneller und mehr kalt wird als bei menschen mir kürzeren nasen. es spart zeit, wenn menschen einen deshalb meiden, was ich aber nicht glaube, dass das der fall sein sollte. und selbst wenn jetzt jemand einen deshalb komisch anschaut und weniger leiden kann, wäre diese person von selbigem umstand abgelenkt und könnte sich weniger auf die gegenwart konzentrieren, würde sich also selbst schwächen

Du lässt dich von anderen dazu treiben, Tausende von Euros auszugeben?

Warte erstmal, bis du den ersten Freund hast. Solche Kleinigkeiten sind dir dann egal

Cecilia12 25.01.2013, 15:20

ne es ist ja auch meine eigene meinung

0
Tafelschwamm 25.01.2013, 15:22
@Cecilia12

Dann fang schon mal an, dir 4.000 EUR zusammenzusparen. Am besten mehr, falls was schiefgeht und Korrekturoperationen erforderlich werden. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass die Nase hinterher schlimmer aussieht als vorher.

Dann aber bitte nicht jammern.

0

Was möchtest Du wissen?