große nase bei mädchen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde sie gut...weil das macht das gesicht viel interessanter mädchen mit kleinen stupsnasen gibt es eh wie sand am meer.. hab bloß keine komplexe deshalb ! sieht gut aus

lg

Ich finde deine Meinung echt toll! Ich hab auch eine Große Nase und finde dass du echt recht hast! :)

4

@Gummiibaerch3n: ich hab alles: große nase, große Augen, "große Lippen" und große Ohren. Für meine Augen bekomm ich viele Komplimente, auf meine Lippen bin ich stolz. Meine Ohren sind mir nicht so wichtig (sie müssen halt nur geplegt sein, ohne schmalz usw...) und auch eine große nase + kleinen Höcker. Und weißt du was? Mir wurde das so oft gesagt, sogar von Freunden. Am Anfang hat mich das total verletzt und auch heute denk ich manchmal Scheiße, aber die meiste Zeit denke ich, es passt zu mir. ich spiele viel Theater, und auf Videoaufnahmen bin ich viel von der Seite zu sehen, ich hab mich früher so geschämt. Aber ich sag dir eins, je öfter man sich selber damit konfrontiert, desto weniger schlimm wird es... Du hast bestimmt ein Merkmal, mit dem du zufrieden bist?! Kümmer dich besonders um das, und du wirst merken, es geht dir gleich viel besser ;) Aber schäm dich nicht für was du bist!

Ist es eine "Mein Gott, was hast du denn für einen Riesenzinken"- Nase oder eine "Ich stelle mich jetzt mal ganz dicht vor den Spiegel und suche was an mir, was ich bekritteln kann"-Nase?

Vermutlich doch das letztere. Die Nase gibt deinem Gesicht Charakter. Vielleicht kennst du den Film "Dirty Dancing" mit Jennifer Grey in der Hauptrolle. Die Dame hatte auch eine bemerkenswerte Nase, was ihrem hübschen Aussehen aber keinen Abbruch tat. Sie hat sich dann dem Hollywood-Diktat gebeugt und sich ein Stubsnäschen schneidern lassen. Danach sah sie 0815 aus und ihre Karriere ging den Bach runter.

Das ist Bloedsinn! ich finde es verleiht Charakter! Guck Dir doch die Hollywood Schoenheiten an! Die sehen alle gleich aus! Feines Naeschen, fette Lippen, unbewegliche Stirn... Wie Puppen halt! Beispiel: Ashlee Simpson, fand sie vor der Nasen OP huebscher, weil sie sah frecher aus und es hat halt gepasst weil es halt ihre Nase war! Jennifer Grey: Hatte echt ne grosse Nase, Gott ich fand die so niedlich in Dirty Dancing, jetzt kaum wieder zu erkennen! Ich denke dieser Schoenheitswahn ist definitiv ungesund! Jeder will aussehen wie eine Puppe, fast jeder magert sich soweit runter, dass die Figur aussieht wie von einem Kerl mit Bruesten! Steh dazu und find Dich huebsch!

Solange die Nase zum Gesicht passt, spielt es keine Rolle ob sie groß oder klein ist.

Was möchtest Du wissen?