Große Nase - großes Problem!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :) Ich finde eine dicke Nase hat nicht so schlimm aber wenn es dich stört gibts da einige Tricks.Du kannst ja mal versuchen mit hellerem Concelear deine Nase kleiner zu schminken,Versuch doch mal an den beiden Nasenflügeln Concelear aufzutragen und auf der Nase-ich finde dann wirkt sie optisch kleiner.Ansonsten würde ich mal auf You tube schauen,die haben dort sehr gute Tipps&schminktotourials.Hoffe ich konnte dir helfen :)

op später oder dünn schminken schau dir bei youtube schminkvideos an also dicke nasen schmal schminken, wirkt was wirklich habe auch ne gnubbelnase :)

Danke ! :-)

1
@ChristinaStella

ziemlich doof vorallem wenn man sich son anime girl als vorbild nimmt, die mit ihren kleinen zierlichen spitzen s´nasen und ich mit sonem gnubbel :D

0

och das legt sich mitm alter....war bei mir (als mann) auch nicht anders, spätestens ab mitte 20 ist das jedem egal :D im gegenteil meine freudin und die ex-freundinnen fanden grad die nase oft dann interessant :D

Oh,das ist ja interessant :D na dann,war das für dich ja nicht schlimm eine "große"Nase zu haben :D :)

0
@ChristinaStella

doch wars schon, ging aber vorbei :) und als mann konnte man da auch noch bissl kontern mit nem doofen altbekannten spruch :)

0

:) lass dich von andren Leuten nicht unterkriegen- ich wurde auch immer mit meiner Nase verarscht .:(

sag das gott dich erschaffen hat und das du nichts für dein aussehen kannst

Bronzer auf die Nasenseiten, an die Augenbraue blenden Highlighter auf den nasenrücken -fertig.

Was möchtest Du wissen?