Große nässende Blase am Hacken, was tun?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r eisfee,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Es gibt bei Apotheken Blasenpflaster. Die lässt man ein paar Tage drauf und dann heilt das wunderbar. Die darf man auch nicht abreißen, das muss von alleine runter. Hatte letztens auch eine schmerzhafte Erfahrung damit machen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es muss trocknen...ansonsten Betaisodona Salbe...kann man auch in warmen Wasser auflösen und ein Fussbad nehmen...gute Besserung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größeres Pflaster!Betaisodona(Salbe)!

Lg Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?