große nachbarschaftshilfe - wie kann ich mich erkenntlich zeigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sie zum Kaffe und Kuchen einladen oder ihr macht mal ein schönes Garten- und Grillfest. könntes ja auch einen Blumenschein (gibt es in verschiedenen Werten) mit einer Dankeschönkarte schenken. Liebe Grüße von bienemaus63

58

Hey, vielen herzlichen Dank für die Auszeichnung. Ganz liebe Grüße von bienem.

0

wenn da ne frau bei ist einen blumenstrauß beim mann vielleicht gutschein von ner drogerie oder buchladen

merci Schokolade, das sagt alles

46

Ein kleiner Blumenstrauß dazu ist ausreichend als Dankeschön.