Große Mengen an Waren preiswert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst du sowas wie die Metro? Selgros? Die verkaufen aber nur an Gewerbetreibende.

StilesIsaac 29.11.2016, 10:51

Nein, danke für die Antwort, aber das meine ich leider nicht :/
Ein Freund hatte mir davon mal erzählt und er meinte, dass das eine Art Lagerhalle ist oder so ist, also leider kein normales Geschäft. Hätte da auch mal was gefunden (glaube das war in Dortmund), aber ich kann mich leider gar nicht mehr erinnern.

0
Ingoberta 29.11.2016, 13:07

Vielleicht "Der Rosa Laden" ? Aber das wären dann wohl nur Süßigkeiten

0

Großmarkt oder Großhandel. Wenn Du kein Gewerbe hast, wird das aber in der Regel nichts mit einem Einkauf dort.

Das nennt man üblicherweise "Großhandel", aber es kommt auch ein Werksverkauf in Frage, ebenso der Verkauf von Havarie- oder Insolvenzware.

restpostern vermakter?

würde suchmaschine nehmen und in deiner gegen suchen

Was möchtest Du wissen?