Große Menge Blut erbrochen...

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Oft verduennt sich das Blut ja mit Wasser und die Menge wirkt dann viel groesser als sie wirklich ist. Aber trotz allem, das Blut kommt irgendwo her und das gilt es schnellstens abzuklaeren, mit inneren Blutungen ist nicht zu Spassen. Daher sofort zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht harmlos,denn das ist nur das Blut was momentan sichtbar ist,wenn es weiterblutet und Du einen Teerstuhlgang hast dann ist das das nicht sofort sichtbare,das kann aber mehr Blut sein als das was Du erbrochen hast,Du solltest sofort in eine Notaufnahme gehen,denn Du hast keine Ahnung was und wo es blutet,und nicht wieviel!!www.healthy48.com/deu/d/blutsturz/blutsturz.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau das du ins Krankenhaus kommst wenn das Blut rot war stammt es wohl aus der Speiseröhre war es mehr schwarz aus dem Magen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe gerade einen Freund angerufen, damit er mich ins Krankenhaus fährt.

Da mein Bauch mittlerweile wieder "gefüllt" ist, ob wohl ich noch nicht zum Essen kam und mir nach und nach schwummeriger wird. Mache ich mir nun doch sorgen. Danke für Eure Antworten

Ich lass von mir hören.

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von support10
30.06.2013, 19:02

Lieber mak88,

es freut mich und die Nutzer zu lesen, dass Du die erhaltenen Antworten gut findest. Um den Antwortgebern ein Dankeschön zu übermitteln, musst Du nicht extra selbst eine Antwort verfassen.

Du kannst direkt einen Kommentar zu den anderen Antworten verfassen: klicke einfach auf „Antwort kommentieren“. Noch besser und einfacher kannst Du Dich bedanken, indem Du neben der Antwort das Daumen-Hoch-Symbol anklickst. So vergibst Du einen Daumen-Hoch und zeigst damit Deine Wertschätzung.

Alles Gute,

Klaus vom gutefrage.net-Support

0

Große Menge Blut erbrechen ist ja nicht normal. Gehe zum Arzt und laß die Ursache feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh man, hab ja nichts dolles erwartet aber.. also habt ihr auch nichts derartiges mal gehört ?

Ich werde morgen zur Notaufnahme mich durchchecken lassen.

Verstehe das echt nicht, mir gehts gut.

Spende ja auch regelmäßig Blut, dort bekomme ich immer gesagt, wie eisen reich und toll die Werte wären.

Zur Frage:

  • Ja es ist Blut.

Mache mir jetzt ne Kleinigkeit zu essen, Stärkung muss ja sein. Hoffe das nun erstma alles gut geht.

Trotzdem schon mal danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest Du zum Arzt gehen statt rumraten zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG geh sofort zum Arzt!!!! Das ist nicht normal!!! Im Internet kann dir keiner helfen, aber im Krankenhaus schon.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Blut erbrechen ist garnicht gut.Lass auf jedenfall eine Magenspiegelung machen damit die Ursache geklärt wird.Und warte nicht zulange damit. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, dass es Blut war? Auf alle Fälle ab zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas ignoriert man nicht, geh morgen sofort zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?