Große Mädchen = negativ?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Aaaah, also, ich bin 1,97 groß und Bube von Geschlecht. Große Frauen sind heiß UND hohe Schuhe sind heiß.

Leider denken große Frauen immer, dass man das nicht kombinieren sollte, da sie sonst größer als ihre Freundinnen oder andere Männer sind. Das ist ein fataler Fehler !

Begehe ihn nicht.

Vergiß es ;-) Negativ wirkt das nur auf Männer, denen es an Selbstbewußtsein fehlt, wenn die Frau auf ihn "herabschauen" kann. Ob Du mit einem kleineren Mann klarkommst, ist dein Problem. Ab einer gewissen Größe wird es u.U. etwas eng mit der Auswahl (ganz krasses Beispiel aus meinem Bekanntenkreis: 1m83 groß, trägt mindestens 10cm Heels und beschwert sich andauernd, daß sie keinen Kerl findest, zu dem sie "aufschauen" kann ;-)

Also, schmeiß dich in die High Heels. Und im Zweifelsfall an Bruce Darnell denken:

Scheiß auf de Schuhe. Bruce wants glamour!

Große Frauen sind eigentlich selten. Ich finde sie einfach toll wenn soweit alles Andere auch passt. womit ich nichts gegen die kleineren Mäuse gesagt haben will.

Früher dachte ich auch ich bin mit 1,78 zu groß, heute finde ich das nicht mehr. Ich hätte auch nichts gegen ein paar cm mehr, allerdings finde ich hohe Schuhe verdammt unbequem. Von daher, mach doch was dir gefällt! Große Mädchen stechen immer heraus, aber positiv. Und jemand der ein Problem damit hat, auf den kannste schön herabschauen ;)

Gibt doch genug große Jungs. Also trage das, was dir gefällt. Dann fühlst du dich wohl und wirkst auch nicht negativ auf andere, weil du Zufriedenheit ausstrahlst.

Quatsch ;)

Eine meiner Freundinnen ist 1,81 groß und zieht auch noch manchmal Absatzschuhe an...und zieht damit alle Blicke auf sich...Jungs stehen auf lange Beine ;)

Ich hab das selbe problem bin 1.78 und ich fühl mich immer wie son rieße wenn ich mit meinen freundinnen unterwegs bin. und mit denn jungs ist das auch nicht so toll ...!^^ aber ich finde es schön wenn man hohe schuhe tragt, ich finde es bei großen soger schöner als bei kleinen ;)

ich verstehe dein problem nicht wirklich. bin selber 1,79m groß und trage für mein leben gerne highheels, hab ne ganze sammlung....und mir hat noch nie jemand was schlechtes darüber gesagt.....

Ach was! Ich bin nur 1,72 (Mädchen) und möchte etwas größer sein :( Du kannst das alles ruhig tragen - es ist doch cool, groß zu sein :)

Ich finde große Mädchen toll. Es gibt leider so wenige

nein das is nich negativ. ich wünschte ich wär auch so groß -.- :D

Was möchtest Du wissen?