Große lust auf sex (Islam)?

15 Antworten

Du versuchst deinen Sexualtrieb zu unterdrücken. Das ist unnatürlich und auf Dauer für fast alle Menschen unmöglich. 
Selbstbefriedigung ist etwas ganz Normales, die gibt es sogar im Tierreich. So kann man den Druck ablassen und muss nicht mehr ständig diesen Drang verspüren. Wenn du auf dieses Vergnügen verzichten willst, quälst du dich nur selbst, davon hast du nichts und dein Gott auch nicht, es sei denn er will dich quälen und dann wäre er deiner Anbetung nicht würdig. 

So oder so läuft es darauf hinaus, dass du ohne schlechtes Gewissen wichsen kannst.

Salam Schwester oder Bruder, 

Jeder Mensch hat dieses Verlangen. Aber wir haben im Islam eine Lösung dafür: Heiraten. Wer heiratet, hat 50 Prozent seiner Religion erfüllt. Möge Allah dich segnen und es dir leicht machen. Ameen. Wenn du wirklich nicht heiraten kannst (wenn du es kannst, dann mach es!) ist fasten auch eine gute Möglichkeit, um seine Gelüste zu kontrollieren.

Bitte beachte, dass Zina (Sex vor der Ehe) eine große Sünde ist, keine kleine! Bevor du also wirklich mit jemandem ins Bett springen solltest, befriedige dich lieber selbst, denn das ist eine kleinere Sünde. 


Aber wir haben im Islam eine Lösung dafür: Heiraten.

Inwiefern ist dies eine Lösung?

Wer heiratet, hat 50 Prozent seiner Religion erfüllt.

Warum?

Bitte beachte, dass Zina (Sex vor der Ehe) eine große Sünde ist, keine kleine!

Warum?

2
@Meatwad

Lieber Meaatwad, 

Man darf Sex innerhalb der Ehe haben. :)

Unser Prophet Mohammed (s.a.s.) hat in einem authentischen Hadith gesagt, dass wer heiratet, der hat 50 Prozent seiner Religion erfüllt.

Zu Zina: weil es der Koran und die Sunnah uns so lehrt

0
@Neysted

Man darf Sex innerhalb der Ehe haben.

Na das sollten aber schon beide Partner wollen. Wenn der eine nicht will, steht man vor demselben Problem. Davon abgesehen ist eine Ehe nicht das Ende der Lust auf Selbstbefriedigung.

Unser Prophet Mohammed (s.a.s.) hat in einem authentischen Hadith gesagt, dass wer heiratet, der hat 50 Prozent seiner Religion erfüllt.

Warum?

Zu Zina: weil es der Koran und die Sunnah uns so lehrt

Warum?



3
@Meatwad

Dann läuft aber was falsch in der islamischen Ehe ;) Denn wer seiner Religion gläubig folgt, sollte auch seine Frau/Mann befriedigen :) (aber nicht dass du falsch verstehst: es gibt keinen Zwang), für Sex innerhalb der Ehe gibt es auch gute Taten von Allah gutgeschrieben. Stell dir mal vor: je mehr du einvernehmlich Sex hast, desto besser bist du bei Allah. Cool, oder? :D 

Es ist übrigens erlaubt, dass Ehepartner sich gegenseitig "selbst befriedigen"

Zu deinen anderen zwei "Warums": Allah hat uns einen Gesandten, Mohammed (s.a.s) geschickt, der eben dies gesagt hat und damit der Ehe einen wahnsinnig großen Stellenwert erteilt hat und zum zweiten "Warum", der Koran ist das Wort Allahs (Gottes).

1

Heiraten. So hat man es damals gemacht.

Die Menschen haben mit 16 Jahren geheiratet.

Einige sogar früher. Da hattest du auch dieses Problem nicht.

Das sieht halt heute ganz anders aus.

Genauso ist es, sogar noch früher als 16, je weiter du mit der Zeit zurückgehst

0

Die Menschen haben mit 16 Jahren geheiratet.

Einige sogar früher. Da hattest du auch dieses Problem nicht.

Doch, da hatte man immer dann noch dieses Problem. Und noch so einige mehr.

1

Naja eigentlich hattest du dann schon Sex. Somit hattest du nicht dieses Riesen Problemen

0

Bin ich süchtig nach SB?:0

Hey ich (18,w)befriedige mich wirklich sehr oft selbst, mehrmals am Tag ich zähle nicht mit aber wirklich ziemlich oft. Ich kann keinen Tag ohne auskommen...Für Frauen soll das ja eher unüblich sein es so oft zu tun! Bin ich süchtig? Wenn ja kann ich was dagegen tun? Es ist für mich auch eine Art Stress abzubauen...und mich zu entspannen...

...zur Frage

Warum sind Islam, Judentum und Christentum so verklemmt, wenn es um Sexualität/Sex geht, und die Gläubigen manchmal auch?

...zur Frage

Was kann ich gegen mein verlangen nach selbstbefriedigung tun?

Hallo ,

Ich bin 15 und befriedige mich manchmal bis zu 5 mal am Tag.. Ich hab sogut wie immer Lust -_- .

Was kann ich dagegen tuen?

Ist es irgendwie schädlich?

Lg

...zur Frage

Große Lust auf Sex während der Periode, wie kommt das?

Ich verspüre immer meistens nur große Lust auf Sex während meiner Periode. Wie kommt das und was ich kann ich dagegen machen? Ich würde es mir gerne selbst machen, aber das geht ja nicht.

...zur Frage

Darf man im Islam erst nach der Heirat Sex haben oder ist es egal wann man Sex hat , wenn beide Moslems sind?

...zur Frage

Sb haram?

Hallooo liebe mit Menschen und zwar hatte ich gestern in der Schule Religion und da kam auf einmal das Thema Sb das es wohl eine Sünde sei im islam ? Ich hab auch viel recherchiert und da waren manche Meinung unterschiedlich mit ja und nein. Bitte eine verständliche Antwort und spart euch unnötige Kommentare wie "ist Zähne putzen auch haram? Mach doch was du willst ? Gott gibt es eh nicht." Ich bin Moslem und bin auch gläubig bitte ne antworten wenn jemand auch wirklich davon von einer Sache überzeugt ist, Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?