Große Locken in Haare bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grosse Lockenwickel. Leute die aber von Natur aus keine Locken haben, sehen mit den riesen Locken doof aus finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

's gibt auch sehr große Lockenwickler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alleine bekommt man das fast garnicht hin.. zb bei mir wird das immer krum und schief und die lucken halten nie lange... :///

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh auf youtube und suche curls with socks oder locken mit socken ;) klingt schräg hilft echt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChocolateLove55
26.08.2012, 21:41

Naja, ich hab das 3-4 mal ausprobiert, das einzige, was ich am nächsten Tag hatte, waren verknotete Haare...

0

Was möchtest Du wissen?