Große Liebe zurückerobern wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir ging es vor kurzer zeit genau so. wegen lügen. sie hat schluss gemacht und mich nicht mehr beachtet. hab drei monate jeden tag an sie gedacht. aber ich bin über sie hinweggekommen. sie hat ja nich mehr mit mir geredet. hab mittlerweile neue freundin. vor ein paar tagen kam sie dann angekrochen und wollte wieder ein paar sein. :( naja zu spät. sorry das hat jetzt garnicht weitergeholfen. :( naja lg tim und noch viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
peezl 06.05.2013, 13:06

trzdem danke für deine Meinung! Aufgeben und ein anderes Mädchen kommt bie mir nicht in Frage!

0

Am besten ist es. Einfach viel Zeit mit ihr zu verbringen. Wenn sie dich noch oder wieder liebt. Geht das nicht lange gut und dann seid ihr wieder ein glückliches Paar. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
peezl 06.05.2013, 13:43

Danke für deine Meinung, ich versuch so viel wie möglich zeit mit ihr zu verbring soweit si es zulässt:)

0

Was möchtest Du wissen?