Große Liebe zu weit weg!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, erst mal will ich dir sagen. Gib ihn nicht auf ohne gekämpft zu haben. Es ist doch eine seeeeehr große entfernung. Ich selber habe eine Freundin die 800km von mir entfernt wohnt aber wir skypen jeden Tag und camen. Es tröstet wirkich ein wenig. Wir machen es auch so das wir abends sogar manchma zusammen vor der Cam einschlafen um wenigstens dieses "i miss you" gefühl weg zu bekommen. Ich habe wirklich respekt vor euch das ihr es versucht und ich wünsche auch das es lange hält. Ihr koenntet auch über skype camen und schreiben. Waere das eine Idee?

Gehe deinen Hobbys nach oder such dir eins. Geocaching, DLRG, schwimmverein, Fechten, Kampfsport oder oder oder. Zu dem mach viel mit deinen Freunden. Suche dir beschäftigungen. Oder spiele wie LOL usw... Ev auch mit ihm. Es gibt viele möglichkeiten. Und wenn ihr euch sieht, dann die schöne Zeit. Jede verdammten Tag, Stunde, Minute, Sekunde.

IkhouvanjeG 01.09.2014, 21:35

danke ja wir skypen auch und so

0

Hallo du :)

Natürlich hat diese Beziehung Chancen, wenn das echte Liebe ist! Wenn ihr euch wirklich Liebt, dann geht das. Nur auf Dauer nicht. Schon viele haben es geschafft, und wenn ihr das beide wollt geht das auch.

Du wirst ihn ja so doof es klingt wiedersehen.. Freu dich auf das nächste Mal das ihr euch seht. Ihr könnt doch bestimmt schreiben, oder Skypen.

Denke an die Zukunft, vielleicht werdet ihr ja zusammenziehen, Familie gründen etc. Denke dir, du musst nicht traurig sein, er kommt ja wieder.

Ich weiß dases unheimlich schwer ist, weil man jede Sekunde bei dem anderen sein will. Doch die Zeit wo ihr getrennt seid macht euch zusammen stärker. Hab Mut, das klappt.

Ich wünsche dir ganz viel Mut und Kraft dass ihr diese Zeit meistert.

Liebe Grüße

Coolgirl1909

Beende die Beziehung die wird eh keine Zukunft haben wenn ihr nicht zueinander sehr, sorry das ich das so direkt sage :(

teomanrock 01.09.2014, 20:50

Das muss nicht sein, einer meiner Freundinnen kommt aus Belgien (Lüttich, da sprechen die französisch und bisschen niederländisch) und immer wenn ich Belgien besuche hat sie einen schönen Tag und ich - es kann alles funktionieren ^^

0
Knuddel23 01.09.2014, 21:06

Warum bist du dir da soo sicher??

Man kann es versuchen. Entweder man es wird oder nicht... Wenn man will kann es auch was werden.

1

Was möchtest Du wissen?