Große Liebe wohnt in Kanada?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry, aber du bist ganz schön naiv. Er hat dich sogar "betrogen" als du da warst und glaubst jetzt er wäre dir ein ganzes Jahr oder Leben lang treu? Klar sagt er dass es ihm leid tut, was soll er auch sonst tun? Eine Fernbeziehung geht selten gut und er hat bewiesen dass er dazu nicht in der Lage ist. Ich an deiner Stelle würde den Kontakt abbrechen und ihn vergessen, auch wenn es erstmal weh tut. Aber ein Junge der dich täglich zum weinen bringt kann dich niemals glücklich machen! Du hast doch was Besseres verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Großes Schauspiel...und du meinst der Typ wird familiär und wird dich den Rest deines Lebens lieben, obwohl er vorher der Playboy schlechthin war und es nicht mal in der Zeit ausgehalten hat wo du da warst und mit seiner Ex rum gemacht hat?
Da müssten doch schon alle Alarmglocken schrillen.

Aber bitte, es ist dein Leben, du musst deine eigenen Erfahrungen machen und wärst nicht die Erste, die ins Ausland fährt, die große Liebe gefunden hat und nach ein paar Monaten der große Traum sich als Albtraum entwickelt hat.

Du schwebst aber momentan auf Wolke 7, durchlebst jeden Tag ein Gefühlschaos, da ist doch egal, was wir dir sagen...im Grunde hast du dir doch schon deine Meinung gebildet und deinen Entschluss gefestigt.

Sei nicht zu enttäuscht, wenn es in die Hose geht und vor allem spring dann nicht auf den Zug wie die meisten und behaupte alle Männer wären Sch**e.
Die anständigen Kerle können auch nichts dafür was ihr euch für Kerle raus sucht.

Und werde mal erwachsen...dauernd heulen...was ist denn mit dir nicht in Ordnung?
Das Leben ist schön und es geht weiter. Sei froh, dass du diese Chance bekommen hast ihn kennen zu lernen und dass er deine Mauer ein bisschen hat bröckeln lassen.
Alles andere kannst du dann nach dem Abi regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub nicht, dass es zukunft hat.
Wer weiß, wen er alles in deiner Abwesenheit f i c k t.. er muss es dir ja nicht mal erzählen.

Ich meine, wer in deiner anwesenheit was mit seiner ex hat, der wird in deiner abwesenheit noch mehr machen..
Ich halte ihn für einen Playboy und das ändert sich nicht.. es wäre sehr naiv von dir das zu denken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?