Große Liebe verloren oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So ganz "vergessen" wird sie dich wohl kaum haben bzw. auch nicht vollkommen desinteressiert sein.
Man bedenke das sie dir beu den Treffen noch "Ich liebe dich" sagte.
Und die Bilder hätte ich persönlich auch nicht drin gelassen, wenn ich vollständig abgeschlossen hätte.
Die Frage wäre halt, was bei euch damals in der Beziehung vorgefallen ist, dass sie sagt sie kann nicht mehr? Kam es vielleicht zu schlimmeren Vertrauensbrüchen?

Lg Sabs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von famiu
25.10.2016, 18:51

Nein garnichts in der Richtung. Ganz im Gegenteil.
Es waren wirklich kleine Sachen. Beispiel wir haben über Hochzeit gesprochen. Ich wollte es so und sie so.
Solche Sachen, wirklich kleine aber öfters allerdings. Das Problem war damals wir haben darüber nie richtig gesprochen, sondern immer in uns reingefressen beidseitig.

Ich habe einfach die Befürchtung weil sie halt sagt ich liebe dich noch aber ich kann nicht mehr, dass ich zu früh aufhöre um sie zu kämpfen.

Lieber einmal mehr als einmal zu wenig.

0
Kommentar von Sabs2012
27.10.2016, 10:27

Oh okay, ja das sind dann aber wirklich harmlose Sachen gewessen.

Ich persönlich denke schon, dass daraus wieder etwas werden könnte/sich wieder mehr entwickeln könnte.

Wenn du dir sicher bist "Sie ist die Eine" für dich, dann würde ich nicht so schnell aufgeben! Ich denke sie braucht einfach nur etwas Zeit. Und du hast recht lieber etwas mehr als zu wenig!

Lg und viel Glück!

0
Kommentar von famiu
27.10.2016, 19:31

Ja keine Ahnung 😟
Irgendwie denke ich kämpfe, aber iWie zeigt sie auf der anderen Seite auch eine extrem kalte Art. Was sie eigentlich garnicht hat im Normalfall.
Momentan verletzen wir uns untereinander extrem.
Beispiel sie rief mich heute nach Wochen an & meinte ich habe schlecht geträumt von dir ist alles in Ordnung bei mir.
Ich war total kalt am Telefon, weil ich nicht wusste was ich tun soll.

Es ist einfach richtig krass & es schmerzt.

0

Hallo. Also meiner Meinung nach solltest du nach vorne schauen. Klartext mit ihr reden Willst du oder Nicht ! Empfindest du was für mich oder nicht ? Kannst du dir vorstellen es wieder zu versuchen , was können wir verbessern, können wir Kompromisse finden. 

Ich denke dieses on-off tut dir sicher nicht gut und so wirst du nicht glücklich. Zeit heilt alle Wunden und wenn du fest davon übersetzt bist das sie die Große Liebe ist dann kämpfe aber du kannst bei ihr nichts erzwingen und dann schließ damit ab . dann war sie auch nicht deine große Liebe :-) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von famiu
25.10.2016, 18:57

Wahre Worte, wie gern würde ich in diesen Moment so stark sein um das zu sagen.

Ich hätte nie gedacht das ein NEIN oder JA  so eine Gewichtung haben können.

0
Kommentar von famiu
25.10.2016, 19:02

Meine damit:

Das ich mir ihr gegenüber stelle & die Kraft habe zu sagen was ist jetzt mit uns ja oder nein.

0
Kommentar von famiu
25.10.2016, 19:12

Du hast recht. Anders werde ich wirklich  ernsthaft krank in der Birne. DANKE

0
Kommentar von famiu
25.10.2016, 19:26

Ich liebe diese Frau wirklich sehr. Die Zeit mit ihr war die schönste Zeit in meinem Leben.

Damit  du mich besser verstehst.
Sie  war 4 Jahre lang meine beste Freundin & fast jetzt 3 Jahre meine feste Freundin.

Ich weiß alles über Sie & sie alles über mich. Alles durch die Freundschaft die wir hatten davor.

0
Kommentar von famiu
25.10.2016, 19:39

Ich wollte unbedingt das sie meine Frau wird. Sie aber wollte es erstmal nicht nach einer Zeit willigte sie ein unter einigen Aspekten. Ich habe leider diese Punkte nicht ganz erfüllt. ( ein verdammt Dummer Fehler weil es nichts großes war)
Trotzdem verlief unserer Beziehung weiterhin eigentlich gut. Irgendwann habe ich sie angefangen zu verlieren aber ich habs einfach nicht gesehen weil ich in der Zeit frisch ein Unternehmen gegründet habe & dies meine ganze Aufmerksamkeit benötigt hat. Weil der Anfang sehr schwer war & ich über 10 st am Tag gearbeitet um  diese Firma auf die Beine zu kriegen.

Jetzt sagt sie, ich habe einfach keine Kraft mehr ich habe gegeben ständig du zwar auch aber irgendwann war es einfach zu wenig.

0

es wäre kindisch alles zu löschen und dich zu blocken. ich finde du solltest damit abschließen wenn sie sagt, dass sie nicht will. lern aus deinen fehlern und mach es nächstes mal besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von famiu
25.10.2016, 18:16

Klar kindisch wäre es aber irgendwas sagt mir das sie selbst damit nicht abgeschlossen hat. Oder irre ich mich ?

0
Kommentar von famiu
25.10.2016, 19:03

Hmm vielleicht.

0

Was möchtest Du wissen?