Große Liebe und bester Freund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ow, eine schwierige Situation. Am besten sprichst du mit deinem Kumpel über seine Gefühle für dich und sagt ihm, das du ihn mags freundschaftlich und ihr Freunde bleiben sollte und er dich vergessen soll. Ich hoffe, ihr findet eine Lösung! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt doof, aber für Gefühle oder nicht Gefühle kann man nichts. Man sucht es sich ja nicht aus,wen man gern hat.

Am besten redest du mit ihm, sagst, dass du ihm als Freund nicht verlieren willst.. Das klappt schon. Er wird bestimmt traurig sein, aber man wird eben im Leben enttäuscht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, garnichts? Wenn du den Jungen, den du geküsst hast liebst, dann sollte dein Kumpel nicht im Weg stehen? Vielleicht meinst du ja das er verletzt werden könnte, aber damit wird er wohl leben müssen, oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann liebt er dich eben. Wo ist die Frage? Ganz im Ernst, willst du wissen ob du nun lieber mit ihm zusammen sein sollst oder was?

Was bringt es dir, wenn du ihn nicht liebst. Es ist dein Leben, ebenso deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?