Große liebe mit 12?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich finde mit 12 Jahren ist man noch zu jung für einen freund. ich habe z:B meinen ersten freund erst mit 20 gehabt und fand das im nachhinein auch gut so. Die meisten meiner Freundinnen hatten schon so wie du mit 12, 14 oder 15 ihren ersten freund und konnten ihre Kindheit nicht so ausleben wie sie wollte. in diesem alter solltest du dir ein Hobby zulegen und dieses gut ausüben späte, wenn du älter bist so ab 18 oder 20 Jahren wirst du dafür keine Zeit mehr haben wegen Beruf oder so. außerdem bist du nicht frei was Entscheidungen angeht. .

stell dir vor du bekommst mit 16 eine super Ausbildung, aber in einer anderen Stadt. Dann willst oder kannst sie nicht annehmen weil du dich von deinem freund nicht trennen willst. das wäre doch schade oder? überlege es dir gut entwickle erst deinen Charakter. dann findest du auch einen passenden Partner für dich.

.

kann ja sein das er jetzt einen guten Charakter hat aber sich im laufe der Paupertät ändert.

.

2 Jahre Altersunterschied sind nicht schlimm wenn man älter ist aber ich glaube mit 12 Jahren einen 14 Jährigen freund zu haben finde ich nicht gut. Du kommst erst in die Paupertät er ist aber schon seit 2-3 Jahren drin, kann sein dass er andere dinge im Kopf hat als du und dass er dich zu dingen überredet die du eigentlich nicht willst und auch nicht in diesem alter machen solltest.

lieben gruß raindancer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst ja wissen, was du für richtig hältst. aber die grosse liebe ist es bestimmt nicht. und schlafen darf er mit dir sowieso nicht. damit würde er sich strafbar machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob das "gut" ist musst du entscheiden. nur wenn er älter ist als du, dann ist er natürlich auch früher reifer. (damit meine ich alk, sex, etc.) aber wenn ihr euch liebt, dann solltest du auch mit ihm zusammen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Tochter würde ich es nicht erlauben, mit 12 ist man zu jung und zu unreif. Mit dieser Einstellung steh ich zwar alleine da denke ich, aber nicht zu guter letzt ist bspw. sex mit einer unter 14 Jährigen illegal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ich1313
11.10.2011, 13:47

Nein, stehst du nicht. Ich sehe das genauso wie du.

0

wenn du glücklich bist ist doch gut :) Aber ganz ehrluch, ich kann mir nicht wirklich vorstellen das ein 14jähriger eine 12jährige liebt ;) Aber wie gesagt ich kann es mir nur nicht VORSTELLEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine große Liebe. Fühlt sich für dich vll so an, da es vermutlich dein erster Freund ist. Da gehn die Gefühle mit dir duch. Aber des find ich auch schon etwas zu jung. Werde lieber nochn bills älter. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit 12 schon bereit dazu bis? Aber "die grosse Liebe" ist das ziemlich sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 Jahren sollte man sich noch nicht um Jungs kümmern, sondern die Kindheit genießen und spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist mir doch egal, ob du einen Freund hast oder nicht.

Die große Liebe ist es aber sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine große Liebe ist das sicher nicht, nur eine Schwärmerei. Dein Name spricht da Bände ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?