grosse liebe meines Lebens?

4 Antworten

Ihr zeit geben...

vielleicht eine Agressionstherapie o.ä. machen um zu zeigen das du dich ändern willst und auch um die Beziehung kämpfst.

Viel Glück!

wie soll ich kämpfen zb? anrufen oder so?. mit Aggressionstherapie habe ich schon angefangen :D

0
@techwox

Nein, ich meine die Therapie ansich zeigt, das du kämpfst. Überlege was vielleicht noch falsch gelaufen ist und wie du das ändern kannst.

0
@dux1234

will sie wieder haben... denke sie auch... da sie ja am funken ist tatsächlich

0

Gegen die Liebe seines Lebens hat man aber keine Aggressionen?

wenn man sehr unter stress ist usw kann schon vorkommen :D

0

Hau sie halt weiter.

Hört sich einfach nur nach Brainf*ck und Stress an.

Was willste damit?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Zahlreiche Erlebnisse und Erfahrungen prägen mein Leben.

Was möchtest Du wissen?