Große Liebe in Anatolien?

3 Antworten

Andere Sprache, andere Religion, andere Kultur. Glaubst du wirklich, dass daraus was werden kann? Auch wenn dieser Typ wirklich an dich und nicht an deinem Pass Interesse hat, wird das höchstwahrscheinlich nicht funktionieren. Ich würde das auf jeden Fall abraten. (Bin selber Türke, ich persönlich kann mit jedem befreundet sein, egal welcher Kultur und Religion, aber zusammenleben ist was anderes, da spielen dann all diese Faktoren wichtige Rollen)

Aha. Da braucht einer eine Aufenthaltserlaubnis in Deutschland. Und in dem Fall ist es auch egal, dass die Deutsche, die da Mittel zum Zweck sein soll, keine Jungfrau mehr ist und schon etwas älter. Viel Glück, und pass auf dich auf!

Und deine beste Freundin verkauft dich an ihre Familie! Deutsche Pass ist wichtiger wie die Frau! Das ist eine abgekaterte Spiel von dennen!

0

Pass du mal auf ja! Das einzige was deine Cousine und der restliche Familie interessiert ist deutsche Pass und das der Typ nach Deutschland kann!!! Eins kann ich dir sagen wenn du ihn heiraten solltest dann bist du relative schnell schwanger und nach drek Jahren geschiedene und Alleinerziehende Frau! Rest kannst du dir ja vorstellen!!!

Du denkst ja negativ

0

Das ist die Realität! Kannst ja ausprobieren und dann hinterher wünschen das du die Zeit zurück drehen kannst! Schau dich doch um Wieviele Deutschen hier zu lande verarscht werden. Kenne auch einige. Ich bin selber Ausländer und wie die meisten Ausländer denken und ticken da bin ich gut informiert! In TÜRKEI darf man Cousinen auch heiraten ;) ist ihr Cousin so hässlich das sie ihn nicht heiratet und nach Deutschland bringt 😮😵

0

Sie ist verheiratet und in Deutschland ist die Ehe mit Cousin auch erlaubt obwohl es unüblich ist

0

Sag mir dann bescheid wie die Ehe läuft nach dem er deutschen Pass bekommen hat! Nach neuen gesetz bekommt man das jetzt nach drei Jahren und nicht mehr nach 5! Zwei Kinder, Alleinerziehende ist wohl was tolles

1

Warum Kinder? Möchte keine

0

Hallo? Der will dich das du die erste drei Jahre bis er die Papiere hat sich an sich binden damit du ihn nicht vorher verlässt was für ihn Abschiebung nach TÜRKEI bedeutet. Der wird sich genug Gründe finden damit du ihm Kinder schenkst. Abgesehen davon ist das jeden muslim PFLICHT Kinder zu machen! Solltest du am Ende doch noch ihm heiraten wollen dann rede nochmals mit der Familie was kinder betrifft bzw. Das du keine Kinder willst! Sollten die damit bzw. Das du keine Kinder möchtest einverstanden sein was ich gar nicht glauben kann dann ist das zu 100% nur dreijähriger vetrag. Macht dennen nichts aus das du nicht Jungfrau bist? Das du eigene Kopf hast? Das du nicht wie die dorfzoege bist? Warum nehmst du nicht ein Türken der hier im Lande lebt Deutsch kann, Wohnung und Arbeit hat? Denn aus TÜRKEI muss du alles bei bringen am Ende sitzt der so oder so erste zwei Jahre auf dem couch rum und die das dritte Jahr muss er schaffen damit er seine Papiere bekommt!

1

was hast du eigentlich für Störungen? ! Wenn es der fall wäre gibt es hier genug Türken mit deutschem pass. also benutz dein gehirn für andere Fälle ja .

0

Was möchtest Du wissen?