große liebe hatt nen andern wie soll ich damit umgehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ne, also sagen würde ich es ihr in dieser Situation nicht, eher zeigen.

Weiter weißt du jetzt, wie weit du mit deiner Schüchternheit und deinen Ängsten kommst und dass du dir damit deine Wünsche nicht erfüllen kannst, dass andere es aber durchaus können, du zuschauen mußt.
Vielleicht bewegt dich das ja dazu, doch noch deine Lebenskräfte für dich einzusetzen und künftig mutiger und vertrauensvoller vorzugehen, anders über Bestimmtes zu denken.....
Vielleicht ist das Gute ja an dieser Situation, dass du damit (endlich?) deine Schmerzgrenze erreicht hast und nun nötige Änderungen vornimmst ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also jetzt musst mal handeln, egal ob sie einen Freund hat ... Halloooooo Zeug mal das ein Kämpfer bist! du schaffst das schreibe, Zeuge es, Sags ihr ... Denn alles andere tut Dir nicht gut und ist nur verlorene Zeit.... Es könnte deine Prinzessin fürs Leben sein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPan324
26.12.2015, 11:41

Ok , wie soll ich das am besten angehen?

0

Du bist zwei Monate verliebt, hast nichts mit ihr, aber sie ist deine große Liebe. Ich glaub du bist echt zu jung für sowas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch einfach ab. Mit dem Neuen kann ganz schnell Schluß sein ...

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es lieber nicht am Ende bekommst dann von ihrem freund noch eine aufs maul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?