Große Liebe hat Schluss gemacht, war darüber hinweg. Traf ihn wieder, liebe ihn immer noch, er hat nie gesagt er liebt mich nicht mehr. Bin verunsichert.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun deine vermeintlich große Liebe hat schon vor längerer Zeit Schluss gemacht und somit hat deine große Liebe sozusagen die Worte gleich ganz entscheidend durch unmissverständliche Taten ersetzt und diese sagen doch eigentlich genügend aus. Es wäre also durchaus sinnvoll dem auch Rechnung zu tragen und nicht sozusagen dem Schnee von gestern hinterhertrauern. Alternativ kannst Du natürlich auch schauen, ob sich die Möglichkeit für ein klärendes Gespräch ergeben könnte und mehr geht fürs erste ohnehin nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über die grosse liebe zu kommen ist sehr schwer und am besten fragst du ihn am besten selbst wie er zu dir steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weltraumimport
17.05.2016, 19:32

Die Trennung ist schon etwas länger her und ich habe ihn plötzlich auf einer Feier wiedergetroffen. Ich weiß nicht, ob er wieder in einer Beziehung ist, wenn ja, ist es dann nicht doof, nachzufrage?

0
Kommentar von mau339
17.05.2016, 19:43

wenn du klarheit willst ist es nicht doof sondern mutig

0

Was möchtest Du wissen?