Große Liebe hat nun einen Freund

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi rippdip,

es ist vielleicht das erste mal für dich, aber es wird sicher nicht das letzte mal in deinem Leben sein. Man verliebt sich und jemand anders nicht. Das passiert öfters. Am ehesten zu verstehen ist es, wenn man selbst in der Rolle steckt, dass man keine größeren Gefühle für jemanden hat, der andere aber schon.

Insofern: Mach was dir einfacher fällt: Kontakt halten oder abbrechen, aber lass sie gehen. Auch andere Mütter haben schöne Töchter ;-)

rippidip 03.09.2014, 22:23

ich mag sie halt sehr gerne und will sie nicht verlieren aber einerseits kann ich es nicht ertragen sie mit einem anderem zu sehen ...

0

Was soll man schon großartig in dieser Situation unternehmen können? Akzeptiere, dass sie vergeben ist und das leben läuft weiter. Denke immer daran, dass es noch andere Mädchen gibt ;)

LG, Toxic38

rippidip 03.09.2014, 16:04

ist leider nicht so einfach

1
Toxic38 04.09.2014, 21:50
@rippidip

Einfach ist es nicht, nein. Aber es bleibt dir nun mal nichts anderes übrig. Oder möchtest Du etwa ihr Glück zerstören um selbst mit ihr glücklich zu werden? Das wird jedoch nicht funktionieren, solltest Du das tun wollen, da dieses Mädchen dann dafür sorgen wird, dass der Kontakt zu dir abgebrochen wird, weil sie dich dann als "Hindernis" für ihr eigenes Glück betrachtet, was übrigens nachvollziehbar wäre...

0

Wenn sie einen Freund hat, solltest Du sie Dir (wieder) aus dem Kopf schlagen. Außerdem bringt es nichts zu warten, denn wenn sie bis jetzt nur freundschaftliche Gefühle für Dich hat, wird sich das kaum ändern. Wenn Du es schaffst nur mit ihr befreundet zu sein, tu das, es wird aber nicht leicht für Dich...

Wenn sie einen Freund hat kannst du nicht sonderlich viel dagegen tun! (Alson wenn sie sich richtig lieben) Ich würde an deiner stelle anfangen sie zu vergessen. Es bringt nichts einem menschen nachzuhängen der schon vergeben ist! Viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?