Große liebe gehen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wäre ein großer Fehler wenn du ihn gehen lässt ! Glaub mir mein ex war auch so nur halt dass er jedes jahr weg fliegen musste  und nur 2 wochen hier ist und wir waren uns einig dass wir uns verlassen weil es eh nichts mir einer fernbeziehung werden kann .Jezt sind wir schon seir 1 jahr nd mehr zsm. Aber es tut immer noch sehr weh. Lass ihn nichz gehen! Probiers mit einer Fernbeziehung! Geh ihn besuchen ! Und bleib bei ihm !..das ist mein Tipp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LangweilerXD
05.11.2016, 16:31

Ich hab es versucht ihm vorzuschlagen aber er weigert sich. Auch wegen seiner ex. Er liebt sie und hasst sie und mit diesen Gefühlen kommt er nicht zurecht. Du musst wissen das er unter einer Körperlichen Behinderung und Panikattacken leidet. Wit haben es die letzten zwei Monate versucht mit dem zug zu pendeln, aber durch den Stress ist er in der Schule schlecht geworden und hat noch mehr panik wie sonst.

Ich habe versucht ihn bei mir zu behalten aber er wollte weg aus def Stadt, da Sie auvh hier wohnt...

Wenn es nach mir gienge wäre er hier in meinen armen und würde meine Tränen trocken...😢

0

Das ist auch eine Form von Liebeskummer.

Geh unter die Leute, suche dir ein neues Hobby, gönne dir was schönes. Und versuche, deinen Exfreund zu vergessen, mit dem du irgendwie doch nicht zusammenkommst, weil er - so wie du das beschreibst - offensichtlich derzeit keinen Kontakt mit dir will.

Und lösche verdammt noch mal seine Nummer und packe seine Geschenke weg oder stopfe sie in die Mülltonne.

Nein, packe sie lieber nur weg, denn wahrscheinlich steht er nach Weihnachten wieder vor deiner Türe und will die alte Beziehung wieder aufwärmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?