Grosse liebe an Freundin verloren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstmal solltest du mit deiner Freundin richtig darüber sprechen, denn wenn sie wirklich deine beste Freundin sollte ihr eure Freundschaft wichtiger sein als ein Typ. Außerdem kannst du so rausfinden wie sehr sie ihn liebt, wenn nicht so doll wie du ihn liebst, dann sollte deine beste Freundin echt mal darüber nachdenken, was sie eigentlich tut, denn meiner Meinung nach ist das nicht sehr freundschaftlich von ihr. Naja sonst kann ich nur sagen Ablenkung und irgendwann kommt ein anderer und du wirst ihn vergessen. Bis dahin heißt es aber leider erstmal warten tut mir leid. Achja und an deiner Stelle würde ich dem Typen nicht das Gefühl geben das du ihn noch magst. Zeig ihm lieber die kalte Schulter und zeig ihm wie glücklich du bist ohne ihn! Auch wenn du es vielleicht bist, zeig es lieber. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr euch im Guten getrennt? Und habt ihr noch Kontakt? Besser gesagt guten Kontakt? Wenn dies der Fall ist würde es dir eventuell helfen wenn du das Gespräch mit ihm suchst? Ihn fragst wie das eigentlich passiert ist und all sowas. Wenn er dir das alles erklärt vllt kannst du dann los lassen und wenn dies gar keine Option ist vielleicht wendet sich das Blatt und dann kämpf um ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ging es so ähnlich mit einer Freundin nach 6-7 Jahren ging es dann einiger Maßen bin zwar evtl. Selbsmord gefährdet aber da hilft nur viel ablenkung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder nimmst du ein bisschen Abstand von beiden um damit klar zu kommen, oder du musst ihr sagen wie du dich damit fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?