Große Lavalampen (bis zu 150cm)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Lavalampe mit 150 cm sollte man sich aber genau überlegen wo man diese Platziert da man eine solch große Lavalampe nicht wieder ... lavalampe.wordpress.com/.../lavalampen-shop/ - Im Cache - Ähnliche Seiten http://lavalampe.wordpress.com/2010/01/04/lavalampen-shop/

Auf der Seite komm ich nicht weiter. Da steht zwar was mit 150 Cm aber ich find da nichts zum kaufen. Und unter lavalampen im Shop kaufen und dann im Shop Kaufen drücke komm ich zu Amazon wo solche größen es nicht gibt.

0

Wieso ist Holz so teuer?

Bei ebay kosten 150 x 50 x 1,8 cm Holzplatten 25€. Sind die immer so teuer?

...zur Frage

Kleider für kleine frauen (150cm)

Hallo ich würde gerne schöne Sommerkleider tragen aber ich bin leider nur 150 cm groß und die meisten kleider gehen mir bis zu den knien und das sieht nicht gut bei mir aus ich will aber auch nicht in die Kinderabteilung gehen weil ich nicht solche Kindischen kleider tragen möchte weiß jemand von euch wo ich kurze Sommerkleider für mich finde?..

...zur Frage

Lavalampe kaputt durch Bewegung?

Hallo ,

ich habe mir gestern eine Lavalampe gekauft . Der Verkäufer hat mir die Lavalampe ungefähr lauwarm gegeben , und sie wurde im Auto nicht "durchgeschüttelt" . Ein Freund sagte mir nun sie würde nichtmehr gehen . Wir wetteten ( er , dass sie kaputt ist , ich , dass sie noch geht ) . Jetzt ist die Lavalampe schon 5 h am brennen und das Wachs ist anscheinend zäh , aber trotz erwärmung ( schon 5 h !!! ) bewegt sich das Wachs immernoch nur noch zähflüssig .Es ist eine "große" Lampe , ca. 50 cm ist das Glas , worin sich das Wachs befindet , groß . Ist die Lavalampe wirklich kaputt ? Kann man was dagegen tun ?

...zur Frage

Kann man eine Leuchtstoffröhre durch eine LED Lampe ersetzen?

Ich habe in meinem Bad einen Waschbeckenoberschrank. Jetzt bin ich dabei die komplette Wohnung mit LED Lampen zu ersetzen. Gibt es für die Leuchtstoffröhre auch eine LED. Kann da irgendwie nichts finden.

F15W/33-640 Cool White 850 Lumen TS 183 EN60051 steht drauf.

...zur Frage

Wie teuer ist ein Patent und was genau brauch ich?

dies hier ist nur ein Beispiel: Ihr kennt ja alle die Lavalampen. Die gibt es jetzt ja auch mit einer Kerze anstelle einer Glühbirne mit Heizfunktion. Nun mal angenommen, ich hätte die Kerzenidee gehabt, obwohl die Grundidee der Lavalampe ja schon älter ist. Nun will ich der Lavalampen-Firma die Idee mit der Kerze vorstellen.

Was müßte ich tun, um sicher zu sein, dass die Firmal nicht sagt: "Tolle Idee, kennen wir aber schon"

Müßte ich mir also die IDee mit der Kerze erst patentieren lassen, bzw Gebrauchsmuster beantragen, und dann zur Firma gehen oder wie geht das?

Konkret geht es bei mir um eine ähnliche Sache: Ich wil mit einer Grundidee, die es schon gibt, etwas ganz neues machen und dies einer Firma vorstellen, da mir das Geld fehlt, die Idee selbst umzusetzten, bzw zu bauen.

Ich hoffe, ihr wißt so ungefähr was ich meine. Danke

...zur Frage

Wie viel kostet ein Tattoo ungefähr?

Wie teuer ist ein Tatto wenn es ca. die große von 3x10 cm hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?