große kratzer auf einer dvd entfernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuchs mal mit dem guten alten Zahnpasta Trick. Einfach so 2 3 kleckse auf die CD und dann mit 'nem Tuch verwischen. Danach ein wenig warten so ne Minute und dann abspülen. Entfernt nicht auf anhieb alles aber sollte die CD wieder besser aussehen lassen. Das danach die CD wieder gelesen werden können ist wahrscheinlich, aber auch nicht 100% sicher.

hab das schon versucht hat leider nicht geholfen.... trozdem danke!

0

Klappen die DVDs denn noch ganz? Ich denke wenn etwas nichtmehr funktioniert , also Daten auf der DVD beschädigt sind nicht mehr .

Sicher bin ich aber nicht :D

dateien sind nicht beschädigt!

0

Wie soll man bitteschön Kratzer entfernen? Das geht nicht! Zumindest sind die mit weggekratzen Daten futsch und somit ist die DVD unbrauchbar!

sind sie ja nicht! der dvd player kann sie an manchen stellen nur nicht richtig lesen!

0

Was möchtest Du wissen?