"Große" Kopfhörer, welche und zu welchem Preis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt on-ear (Auf den Ohren) und over-ear (Über den Ohren) Kopfhörer. Over-ear ist eher etwas größer und für Zuhause (besser für längeres Hören an einem Stück), On-Ear ist mehr für unterwegs zum mitnehmen und für kürzeres Hören an einem Stück. Was könnten sie sich besser vortstellen? Auf oder über den Ohren und wie hoch darf es preislich gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swordwarrior
08.12.2015, 17:54

Ja genau so ein Kommentar wollte ich :D
On-ear Kopfhörer für unterwegs.
Preislich...
Ich weiß nicht genau wie viel man ausgibt für Kopfhörer meine kleinen also die man ins Ohr steckt haben 30€ gekostet waren aber ziemlich gut.
Ich denke bis 100€ aber nicht wirklich höher

0
09.12.2015, 22:38

Ich habe mich so ein bisschen umgeguckt und habe gehört Sennheiser soll ganz gute machen (vorallem auch was preisleistung an geht) und ich hatte mir jetzt diese raus gesucht: http://de-de.sennheiser.com/kopfhoerer-on-ear-reisen-stereo-hd-239 (wünsche sie mir dann zu Weihnachten)
Sind die okay oder zu hoher Preis?
Die die du/sie mir geschickt haben (zumindest die 2.) fand ich äußerlich Nicht so ansprechend und bei den ersten bin ich mir nicht sicher ob Kopfhörer für 24€ oder was das waren lange halten

0

Sennheiser oder Bayerdynamic bieten gute (deutsche) Qualität zum relativ günstigen Preis ohne Markenzuschlag.

08.12.2015, 17:43

Was ist deiner Meinung nach ein guter Preis für Kopfhörer?

0

Meinst du Ohrhörer? Also die man sich in die Ohren schiebt, oder so Teile mit Bügel die auf den Ohren sitzen? Ich werd echt nicht schlau draus was du meinst, wenn du sagst, nicht so groß wie ein Headset, den auch das gibts zum ins Ohr stecken und ist relativ klein.

08.12.2015, 17:42

Ich meine schon die mit Bügel aber mein Headset z.b ist riesig und ich will nicht mit einem Riesen Ding auf dem Kopf durch die Stadt laufen

0

Was möchtest Du wissen?