Große komisch aussehnde Brustwarzen, Mann?

...komplette Frage anzeigen Hoffe man kan es recht gut erkennen - (Männer, Brustwarzen)

3 Antworten

Da solltest Du mal Deine Krankenkasse drauf ansprechen Du hast eine sogenannte,,Spitzbrust``.Dass könnte man operativ entfernen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NorthernLights1 29.02.2016, 19:08

aber ist eher kosmetisch, aber medizinisch hat es keinen grund, oder ?

0

Hat er zufällig Gynäkomastie bzw. Drüsengewebe erwähnt ?

Wenn du Glück hast, dann ist das nur Fett und Abnehmen würde Abhilfe schaffen, wennst Pech hast ist es ne Gyno und wenn du doppelt Pech hast wird die Krankenkasse die Kosten nicht übernehmen, weil das nur minimal ist bei dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einem Foto her kann man nicht wirklich sehen, ob es normal oder nicht normal aussieht. Man müsste deine Brust / Oberkörper komplett sehen. 

Aber ich kann nur eben sagen, dass es normal ist, dass nicht jeder mann eine muskulöse Brust hat und einige eben auch solche Brust haben wie du. Da ist aber nichts krankhaftes dabei, wenn sie nicht noch weiterwächst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?