große, kleine.....Nase :D

4 Antworten

Ob man jemand als schön empfindet oder nicht, liegt v.a. an den Proportionen des Gesichts und ob dieses symmetrisch ist. Wenn diese Faktoren stimmen, kann auch eine große Nase als attraktiv eingestuft werden.

Persönlich finde ich solche Attraktivitätsformeln ziemlich blöd, da sie den Menschen rein auf´s Äußerliche reduziert. Und selbst, wenn man nicht nur auf den Charakter blicken möchte: jemand, der vielleicht eine etwas schiefe Nase hat, kann dafür wunderschöne, ausdruckststarke Augen haben. Das ist für mich mehr wert.

Die richtige Schönheit kommt von innen, nie von außen, du Held. Wenn du das wissen würdest, würdest du solche Fragen nicht stellen. Glaube es, auch dicke Menschen können wunderschön aussehen...

Natürlich kann man auch mit ner großen Nase hübsch sein. ;)

Aber Tatsache ist nun mal, dass einem die Nase mitten im Gesicht sitzt und wenn die jetzt vielleicht nicht ganz so "perfekt" ist, fällt das natürlich schnell auf...

Aber eigentlich ist die Frage überflüssig, eine große Nase entstellt einen Menschen nicht...

wird meine Nase sich wieder verändern?

ich bin jetzt 14 und hab im Moment nicht grade die schönste Nase (von der Seite). Ich hatte allerdings bis ich 11 war eine sehr schöne Nase. Meine Frage ist jetzt ob meine Nase wieder so werden kann wie früher. Weil das bei meiner Tante auch so war denn sie hatte mit 11 auch eine schöne Nase und in der pubertät halt nicht mehr doch die Nase ist nur gewachsen und ist dann wieder so geworden wie früher. Ist das eine Ausnahme oder könnte das bei mir auch so sein.

...zur Frage

Ich hätte gerne diese Nase, Operation?

Ich männlich 16 möchte gerne in etwa 5 Jahren eine solche Nase! Kann man die mir so umoperieren, sind die Ärzte in 5 Jahren fortgeschrittener? Mein Grund ist:

Meine Nase ist nicht wirklich sehr hässlich, sie ist nur nicht so perfekt wie diese. Und immer wenn ich lache, wird meine Nase ganz breit, etwa so wie hier:

Darum unterdrücke ich immer mein Lachen. Und jetzt bitte keine Antworten, wie sei zufrieden wie du bist, denn das würde ja auch nicht meine Frage beantworten und würde mir nicht weiterhelfen.

...zur Frage

..H.abe starke Probleme mit meiner Nase, fühle mich einfach unglaublich hässlich.

Hallo, Ich weiß das Thema geht wahrscheinlich den meisten hier auf den Senkel, weil mal wieder ein Teenager ankommt, mit ihrem Problem "das Aussehen". Trotzdem habe ich mich nach langem überlegen dazu entschlossen. Mein Problem zu schildern und um Hilfe zu bitten. Also ich bin 15 Jahre alt und ein Mädchen. Ich bin mit meinem Körper relativ zufrieden. Ich bin ca. 173cm groß und wiege 50kg, was ja eigentlich sich sehen lassen kann. Mein Problem liegt nämlich an meinem Gesicht. Natürlich könnte man sagen jeder hat seine Macken und das ist auch richtig so. Jedoch hat mein Gesicht mehr Markel als mir lieb ist. Ich habe z.B eine leicht verschobenes Kinn, das stört mich manchmal zwar schon aber ich kann damit leben, da es nicht sehr auffällt im Gegensatz zu meiner Nase. Sie sieht einfach grauen voll aus. Sie ist mehr oder weniger gekrümmt und passt einfach nicht zu meinem Gesicht. Lange ist mir diese Nase gar nicht aufgefallen. Erst als ich in die 7te Klasse gekommen bin und somit in eine neue Klasse, habe ich angefangen in den Spiegel zuschauen und da ist es mir plötzlich aufgefallen. Ich fühlte mich mit der Zeit immer unwohler und versuchte die Haare so gut es ging über meine Nase zu hängen. Um mich zu beruhigen habe ich mir immer eingeredet es sei nicht so schlimm, aber ich ich wurde von ein paar Hauptschülern auch schon Krüppelnase genannt und auch beim shoppen habe ich schon gehört "Schau dir mal die Nase an". Auch meine Freundinnen haben schon mal gesagt sie sehe etwas wie eine Hexennase aus und auch wenn ich gelächelt hab und es von meinen Freundinnen nicht böse gemeint war, hat es mich sehr gekränkt. Ich würde so gerne mal Bilder von mir selber machen. Aber sehe ich durch die Nase gelangweilt oder sogar bedrohlich aus. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Nase unauffälliger zu schminken, damit ich wenigestens einmal schöne Bilder machen kann oder gibt es vielleicht sogar eine Möglichkeit ohne OP die Nasenspitze 2mm anzuheben? Das würde meine Nase komischer Weise auch vollkommen verändern. Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil es wirklich schwer ist hinter meiner Nase mit meinem nicht vorhandenen Selbstbewusstsein zu stehen

...zur Frage

Nasenpiercing JA / NEIN. Steht mir das!?

Hey Leute! Ich hätte soooo gern ein Nasenpiercing, aber ich weiß nicht, ob mir eins stehen würde. Ich hab mir schon so viele Bilder von Mädchen mit Nasensteckern bzw Ringen angeguckt und finde, irgendwie sieht es an jeder Nase gut aus. Was denkt ihr? Muss man eine kleine, schöne Nase für sowas haben? Meine nase ist, schmal, dünn und etwas kleiner. Und falls nicht, wie lange dauert es bis es wieder zugewachsen ist? Danke im voraus. 😁

...zur Frage

Liebe, Schönheit, Nase : Jungs achten kaum auf mich oder finden mich hässlich!

Also ich hab da ein Problem. Ich find mich eigentlich hübsch. Wäre da nur nicht meine jumbo-Nase à la pinoccio!!! Also ich hab schöne braune Augen, Braune Haare und auch schöne schmale Lippen aber so ein sehr schmales gesicht das von der Seite nicht so schön aussieht, da das so rausgeprägt ist.Jedenfalls bereitet mir meine ase den meisten Kummer zu. Meine Nase ist lang und etwas breit und eig ist das nicht soo schlimm aber da ist so ein Höcker!! =( und ich seh von der Seite echt doof aus. Und bekanntlich ist es doch so, dass man erst immer so die hübschen Leute in einer Gruppe oder so anschaut und ich sehe aus wie so ein Loser! ich würd mich gern hübsch machen (mach ich ja auch mit Kleidung aufpeppen und so :) ) aber ich darf mich nicht schminken! das is echt kake ich hab schon mit allen Mitteln versucht meine Mum zu überreden: erfolglos.... Jedenfalls achten auch Jungs nie auf mich. Sie sehen mich immer als hässlichste und so (das sagen sie zwar nicht aber ich merke das und die geben das sogar (ungern) zu) =( ich will unbedingt was tun. Welche Frisur kann ich machen oder sonst was damit meine nase nicht im vordergrund steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?