Große Kisten auf die Nase gefallen. Nasenbeinprellung. jetzt ist meine Nase schief?

2 Antworten

Ich würde auch zur Sicherheit immer einen Arzt aufsuchen. Nachher hast du bleibende Schäden. 

Geh zu einem anderen Arzt

Nase gebrochen - ein paar Fragen

Ich habe mir am Samstagabend die Nase gebrochen und war direkt im KH. Dort sagte man mir dass kein HNO anwesend ist und sie nur röntgen können. Heute war ich beim HNO und er vereinbarte einen zweiten Termin für Dienstag. Aber da soll auch noch nicht operiert werden sondern erst beim nächsten Termin. Ist es bis dahin nicht schon zu spät? Und nebenbei gefragt, darf ich mit gebrochener Nase rauchen?

...zur Frage

Wie kann ich mir die Nasenbehandlung vorstellen?

Hallo liebe Community,

Manche dürften dieses Problem kennen mit der Nase. Meine Nase ist schräg, da ich schon 2 mal einen ziemlich wuchtigen Ball auf die selbe Seite der Nase bekommen habe. Außerdem sind meine Polypen nicht zurück gegangen und sind noch von meiner Kindheit da. Wie ihr euch vorstellen könnt kann ich kaum durch die Nase atmen und ich bin am überlegen zum HNO Arzt zu gehen. Was wird er machen? Habe gehört man kann es sich, von der Krankenkasse übernommen, die Nase operieren lassen wobei die Polypen entfernt werden und die Nase wieder gerade gebrochen wird. Aber was wird denn der HNO Arzt machen?

Ich erwarte nur qualifizierte Antworten und keine sinnlosen Kommentare.!

Danke im voraus :-)

...zur Frage

DRINGEND! Nase gebrochen oder nicht? Heute noch ins kh oder morgen hno arzt?

Hallo, Ich hatte gestern ein Fußballspiel und ich habe den ball frontal auf die Nase aus ca 1-1,5 Metern bekommen (ich bin Torwart). Sie ist direkt angeschwollen und hat stark gepocht. Ich hatte auch Kopfschmerzen, aber sie hat nie geblutet. Nun habe ich den verdacht das irgendetwas mit der Nasenscheidewand nicht so ist wie es sein soll. Sie ist etwas schief, das sieht man wenn man die Nasenlöcher anschaut und sie vergleicht. Denkt ihr das diese auch ohne Blut gebrochene sein kann oder denkt ihr das sie verschoben ist, und wisst ihr was der Arzt dann unternehmen kann, bzw hat schonmal jemand von euch seine Nasenscheidewand gebrochen? Kennt ihr symptome oder ähnliches mit denen ich es vllt erahnen kann was das ist? Und soll ich heute noch ins kh oder reicht es wenn ich morgen meinen hno arzt kontaktiere?:)

...zur Frage

Nase gestoßen, ist nicht gebrochen aber Kopfschmerzen?

Habe mir am Samstag meine Nase an einem Möbelstück gestoßen. Sie ist nicht blau oder angeschwollen und ich hab auch nicht geblutet aber unter der Augenbraue sticht es ab und zu wenn ich meine Augen bewege. Außerdem hab ich jetzt Kopfschmerzen bei den Schläfen. War beim Arzt, die Nase wurde geröntgt. Sie ist nicht gebrochen. Ist es normal, Kopfschmerzen bei den Augenhöhlen und Schläfen zu haben nachdem man sich die Nase gestoßen hat? Aneurisma kann es ja wohl nicht sein wenn die Nase nicht gebrochen ist und ich nicht geblutet habe oder ?

...zur Frage

Mein Nasenknorpel ist bisschen dicker geworden?

Als ich in der Klasse saß warf eine Mitschüler eine Mitschülerin von Spaß mit Radiergummi

und die Mitschülerin saß neben mir und als er den Radiergummi von der Seite warf

ist es genau in meine Nase gekommen aber nur bisschen also es hat nichts weggetan und dann ist es auf den Boden gefallen.

Dann war ich kurz am Spiegel habe meine Nase angeschaut und dadurch ist meine Nasen Knorpel etwas dicker geworden

geht es wieder weg also ich meine dass das Knorpel nicht mehr dick wird oder bleibt es?

antworten wäre sehr sehr lieb:))

danke im voraus:))

...zur Frage

Kann man sich den Knorpel an der Nase zwischen den beiden Nasenlöchern brechen?

Das Nasenbein ist auf keinen Fall gebrochen. Allerdings schmerzt es, wenn man den Knorpel zwischen den Nasenlöchern bewegt. Kann der brechen, wenn man dort einen Ellbogen abbekommen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?