große jeansjacke

1 Antwort

Hast du schon mal bei Mustang Jeans geschaut? Hier habe ich einen Link für dich. Klick dich einfach durch, es ist bestimmt etwas passendes für dich dabei. Und Mustang hat gute Qualtiät. Da gehen die Klamotten nicht so schnell kaputt. http://www.mustang-jeans.com/de

Ist es normal Das Herren Jeansjacken eng sitzen?

Hallo,

hab mir ne jeansjacke geholt und die passt von der länge aber ist am rücken schon eng. Eine Nummer größer, ist am Rücken optimal aber von der länger her nicht so gut.

Habe mich mal für die kleinere Größe entschieden. Aber ist es vielleicht sogar normal das Jeansjacken eng anliegen?

mfg

...zur Frage

Zu was trägt man Jeansjacken?

Hallo Leute,

zu was zieht ihr Jeansjacken an ?Ich finde es nämlich nicht so schön Wenn man Jeansjacke und Jeanshose zusammen anzieht,wie seht ihr das? :-)

...zur Frage

Jeansjacke geschlossen tragen?

Hi, würde gerne wissen, ob Mädels Jeansjacken auch geschlossen tragen können.

Gruß, Nessa

...zur Frage

oversized jeansjacke kaufen?

hallo leute
ich wollte euch fragen ob ihr läden oder onlineshops kennt, bei denen man sich schöne oversized jeansjacken kaufen kann?
dankee

...zur Frage

Oversized Jeansjacke gesucht!

Ich suche seit längerem schon nach so einer oversized(/vintage) Jeansjacke.(hab Beispielbilder angehängt) Ich Habe in verschiedenen Läden geschaut und auf haufenweise Internetseiten, doch keine gefunden. Vielleicht hat jemand von euch eine? Oder jemand hat eine Ahnung, wo es solche Art von Jeansjacken gibt. Wäre echt nett, wenn ihr dann antwortet. :)

...zur Frage

Was haben große Pupillen zu bedeuten?

Hallo anscheinend habe ich öfters große Pupillen. Gestern hat mit jmd gesagt : "Schau mich mal an." Dann habe ich ihn angeschaut Dann hat er gefragt ob ich Drogen genommen habe. Was sollte das bedeuten und woher kommen große Pupillen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?