Große iPhone-Problem!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So was Ähnliches hatte ich auch, mit dem App Store, hab n iPad 2. Tipp: Schalte in den Einstellungen WLAN einmal aus, geh in den App Store, sobald er angezeigt hat "Verbindung zum App Store nicht möglich", beendest du die App ganz, geh ins Home Menu, machst dort n Doppelklick auf den Home Button und und drückst auf die App Store- App bis da n - ist, dann drückst noch mal, dann ist sie weg, dann geh wieder in Einstellungen und mach WLAN wieder an und guck ob's jetzt geht, wenn nicht schalte das iPhone einmal ganz aus und mach es wieder an, wenn das auch nicht hilft kann ich dir nicht weiter helfen. MLG Minceraft

Wenn die iOS-Software auf dem iPhone, iPod touch oder auf dem iPad (mini) mal wieder Probleme aufweist, hilft eigentlich nur eins: Das iPhone, den iPod touch oder das iPad (mini) an den Computer anschließen und mit Hilfe von iTunes wiederherstellen. Und so geht's! [Klick mich!] Die Apps danach wieder auf den iPod touch laden, Gerät auswerfen und einmal ausschalten und wieder anmachen. Die Probleme sollte nun nicht mehr auftreten.

MfG JohnPlaya1

... wieder auf den iPod touch laden, ...

Uuups...! Meinte natürlich: ... auf das iPhone laden, Gerät... ^^

0

Meine Schwester hatte auch ein Problem mit ihrem I irgendwas (ich glaube Ipad) und das ging immer weiter und weiter und irgendwann hat sie es einfach zurück geschickt, ein neues bekommen und alles war wieder gut!!!!Du hast doch noch Garantie, oder???? Du kannst es auch reparieren lassen, aber das kann evt. nichts nützen und es ist sehr teuer!!!!Also was heißt teuer, probier es mal oder frag jemanden, der sich in diesem Fach gut auskennt!!!

Da das Problem relativ komplex zu sein scheint würde ich mal den Apple Support bzw. einen Apple Store/Reseller kontaktieren.

Was du vorher machen kannst, ist das Gerät zurücksetzen und es dann aus einem Backup wieder herstellen (Backup muss natürlich gemacht werden).

HAst du es mal mit einem reset(wiederherstellung) versucht?

Ich habe diesen Homebutton-Offknopf-Trick probiert und ein Backup gemacht

0

Was möchtest Du wissen?