Große Internetseiten Umfrage?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

zu "kaltes" Design 33%
farblich schlecht abgestimmt 33%
Überladen 33%
zu wenig Bilder 0%
zu wenig Informationen 0%
farblich gut abgestimmt 0%
genau richtig 0%

6 Antworten

Ja, wie wirkt die Seite auf mich.
Zuerst einmal meinen Respekt für die investierte Arbeit. Sooo.
Ich finde es erst einmal gut, dass ihr Umgangssprache benutzt und nicht so ein Bonzen-gelaber. Allerdings könnte man evtl. ein paar mehr Bilder etc. einbinden....
Für mobile Gäste ist sie allerdings nicht so krass optimiert und ich verbringe meine Zeit im Internet eigentlich nur per Smartphone.
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zu "kaltes" Design

Es ist sehr viel Text mit wenigen Absätzen, daher wirkt es auf mich nicht besonders einladend oder leicht leserlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
farblich schlecht abgestimmt

Meiner Meinung nach passt die Hintergrundfarbe gar nicht.
Würde ich ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu reinen Affiliate Seiten sag ich sonst ja nix. Aber hier mal ne kleine Ausnahme. Das die Tabelle Mainboard vergleichen soweit nach rechts aus dem normalen Content Bereich hinausragt, sieht bescheiden aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Überladen

Ich finde die ganze Seite erschlägt einen fast. Man macht sie auf und direkt: Text, Text, Text...

Sorry, nicht böse gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?