Große Inspektion Audi Q3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei derart neuen Fahrzeugen immer zur Fachwerkstatt - dies bedeutet beim Wiederverkauf einen deutlich höheren Verkaufspreis.

Wenn er mal 100-150.000 auf dem Buckel hat, oder du ihn fahren möchtest bis er auseinanderfällt, dann ist es Geschmacksache.

Es wird gemacht, was lt. Serviceheft fällig ist. Audi ist so ziemlich die teuerste Möglichkeit einen Service durchführen zu lassen.

Bei meinem letzten Service lagen zwischen Markenwerkstatt und freier Werkstatt 300€.