Große Hunderasse Futter

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hunde -ob gross oder klein -finden eine fleischhatige nahrung am besten. bitte lasse dir vom zuchter etwas futter mitgeben -danach tauscht du nach und nach eine mahlzeit mit deinem walhfutter aus.

gutes hundefutter sollte 70% fleisch enthalten und gemuese/obst -kein getrreide/ceralein, keine aromastoffe/farbstoffe

am besten barft man einen hund : www. und barfers.de gute broschuere: BARF -verlag 3-hundenacht

danke fuer den stern -viel freude mit deinem hund!

0

Unser Hund bekommt rocco. Wir haben aber einfach jedes teure Futter mit hohen fleischanteil gekauft und dann das genommen was er am liebsten isst.

hundechipauspolen

ich hab meinen welpen in polen chippen lassen , lebe in hamburg. gilt der chip aus polen auch in deutschland?also der hund lebt jetz in hamburg

...zur Frage

Zwergschnauzer Ernährung?

Wie ernährt ihr euren Zwergschnauzer. Gibt es spezielles Futter für diese Hunderasse oder ist allgemeines Futter in Ordnung?Wie oft sollte er gefüttert werden?

...zur Frage

welpe abgeben in der 6 woche?!

Hilfee ! die hündin meiner Tante hat einen Welpenwurf bekommen. Die Welpen sind jetzt genau 6 Wochen alt und sie hat einen davon schon abgegeben. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich weiß das es in Deutschland strafbar ist welpen vor der 8 woche abzugeben aber ich weiß nicht wie das in Polen ist (sie lebt in Polen). Hilft mir bitte was soll ich tun ich mache mir sorgen um den Welpen und theoretisch könnte meine Tante den Welpen zurückholen da sie ihn an bekannte abgegeben hat. Aber sie will nicht :( was soll ich machen wie kann ich sie überreden den hund zurückzuholen. Sie hat ihn abgeben weil die bekannte so gedrängt hat und meine Tante meinte sie könne es sich nicht leisten 4 Hunde zu ernähren. ( Hündin + 3 Welpen)

Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Ich wollte mir ein Golden Retriever Welpen holen: Gibt es gute Züchter in Hamburg?

-Wie teuer? -wird er/sie schnell stubenrein? -wie lange darf er alleine bleiben? -wie teuer sin steuer,futter etc., arzt usw. Im monat/jahr? -gibt es gute züchter in hamburg? -geeignet für die wohnung?

...zur Frage

Gibt es Krankheiten die von Schildkröten auf Hunde übertragbar sind?

Ausser Salmonellen, gibt es da noch weitere Krankheiten, die Schildkröten übertragen? Egal ob durch Bakterien, Viren oder Parasiten.

Vielleicht sind ja einige Schildkröten Experten unter uns. :)

...zur Frage

Welpe zu viel Futter gegeben!

Hallo, wir haben heute unseren Welpen vom Züchter abgeholt (Irish Setter) und jetzt haben wir ihm gerade seine erste Mahlzeit gegeben. Wir haben von der Züchterin das Belcando Puppy bekommen. Da stand jetzt drauf der Welpe soll pro Tag 50g Futter mit Wasser bekommen. Wir haben uns aber verlesen und haben ihm jetzt komplett 50g gegeben. Müssen wir uns Sorgen machen?

Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?