Große Hunde mit kleinen kreuzen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willy Brandt hatte einen Bernhardiner/Dackelmischling. Klar geht das, Hunde sind da sehr phantasievoll, wenn es um Paarung geht.

wenn es ein Promi hat muß ich es auch haben, oder ?

0

Gibt es davon ein Foto???

0

Ja geht schon und wenn eine Hündin läufig ist dann ist es einem Rüden egal wie groß sie ist auch umgekehrt ist einer Hündin die Größe des Rüden egal

Läufige Dogge hat Besuch

Klappte hier zwar nicht aber es würde gehen. Irgendwelche Bekannten einer Freundin hatten mal einen Dackel-  Rottweiler Mischling

Man könnte extremere mischlinge doch in mehreren Generationen züchten von der Größe immer weiter absteigen, und dabei darauf achten, dass es vielleicht micht ganz so krass ist, wie die tiefergelegten, oft krummen, beine eines dackels.oder?

Was möchtest Du wissen?