Große Hoffnung. Mag er mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag ihn doch einfach. So wie du geschrieben hast hast du auch zuvor schon etwas geschrieben und gefragt, das habe ich allerdings nicht gelesen sollte das der Fall sein.
Es bringt nichts von außen zu beurteilen ob jemand einen mag, das geht gar nicht. Das muss man selbst vom Gefühl aus entscheiden, oder man fragt denjenigen direkt. Anders wird man nie Klarheit darüber bekommen. Andere können genauso wie du nur vermuten was er denkt und fühlt, sogar noch weniger weil sie ihn nicht kennen, deswegen frag ihn doch einfach mal, oder nimm die Situation wie sie war und stell es nicht in Frage warum er sich jetzt so verhält. Manchmal sind Jungs auch mal gemein auch wenn sie jemanden mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chickenlover12
20.08.2016, 23:54

Ich bin aber so mega schüchtern. Und so ein Typ von Mädchen bin ich auch eigentlich nicht. Ich bin eher so cool drauf und mach sehr viele Witze über fast alle Dinge 

0

Ich würde sagen er mag dich also ich mein mit kleineren Sticheleien fängts ab und zu mal an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?