Wie macht man große Herzen bei WhatsApp?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob das funktioniert hängt davon ab welches Handy du hast. Wir haben das bei uns in der Ausbildung ausprobiert, Samsung Galaxy s2 funktioniert, S3 geht nicht, Iphone geht glaube ich auch, da weiß ichs nicht genau. aber uns scheint es, als sei das nicht mit jedem handy möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lottchen24
06.06.2014, 20:52

Samsungs galaxy s3 geht

0

nene leute,whatsapp neu runterladen,erst löschen dann nochmal runterladen,hatte immer kleiner bis letzten samstag wusste es von einem kupel und ich ladete es runter,also bei mir gehts jetzt :)

probiers einfach mit neu runterladen viel glück deine Blacky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?