Große größen 52/54?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe sogar 25 kg in der Schwangerschaft zugenommen. War von Größe 36 auf 42 gekommen.Ich rate dir nur, nimm ab. Kauf dir Größen kleiner und arbeite darauf hin. Bei mir hat es fast 3 Monate gedauert, bis ich meine alte Figur wieder hatte.Lass dich nicht hängen, was wiegst du jetzt und was vorher? Ich hatte vor der Schwangerschaft 58kg gewogen und danach fast 84kg. Konsequent bleiben. Kaufst du dir erst einmal neue Sachen, ist die Motivation abzunehmen noch schwieriger. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haboubi
13.05.2016, 18:40

Ja abnehmen ist wirklich nicht leicht ich war ja generell schon nicht dick aber halt auch nicht dünn ich bin 1,75 groß und hatte ca 90kg jetzt ein jahr nach der schwangerschaft 125 kg :( :( ich habe sämtliche sachen gemacht und probiert aber nix hilft :( :( entweder wirds mehr oder es bleibt halt auf 125 .... wie hast du es denn geschaft ???? Und ich hab sachen die halt kleiner sind aber ich komme halt nicht von dem gewicht runter und da jetzt der sommer kommt und ich nach tunesien fahre brauche ich neue sommer kleider 

0

Es gibt bei bonprix ,h&m und bei primark sehr viel Auswahl für Übergrößen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?