Große Geburtstags/Jugendparty, wo lasst ihr eure Gäste rauchen?

4 Antworten

Also im Hausflur geht überhaupt garnicht in einem Mietshaus.

Im Wohnzimmer wenn würde ich es auch nicht machen, wenn dann in der Küche bei offenem Fenster und geschlossener Tür.

Ich finde aber das sollte jeder Gastgeber selber entscheiden. Wenn du sagst du findest es ok wenn Sie in der Wohnung im Wohnzimmer rauchen ist das halt so.

Ich persönlich bin froh, dass ich einen Balkon habe. Dort darf geraucht werden, wenn die Tür geschlossen wird und sie darauf achten, dass sie sich nicht direkt gegen den Wind stellen, damit sie nicht so stinken.

Hätte ich aber keinen Balkon oder würde sich nicht daran gehalten werden würde ich alle Raucher zum Rauchen immer runter schicken um vor der Tür zu rauchen.

Ich hab total etwas gegen den Geruch und bin da dementsprechend sehr pingelig. Zumal ich dadurch sehr schlecht Luft bekomme.

LG Nana

In der Küche Fenster auf Kipp Tür zu oder auf dem Balkon . 

Hausflur geht gar nicht in einem Miethaus.

Hallo! Ich habe ein großes Haus. meine Gäste rauchen wenn dann im Freien. 

Wissen die und es gibt keine Probleme.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Wie laut darf man bei geöffnetem Fenster im Auto Musik hören?

...zur Frage

Gäste kommen und mein Hund dreht durch-

Mein Hund Pauli bellt und springt Gäste an wenn sie kommen. Er kann durch unsere Haustür gucken weil dort Fenster drin und die genau auf seiner höhe sind.Selbst wenn ich komme ( dann sieht er mich ja durch das Fenster ) bellt er. Es kommen Gäste die er ja auch sieht und bellt, ich mach die Tür auf, er drängelt sich zwischen mir und der Tür durch, bellt und springt die Gäste an und auf dauer ist es wirklich nervig weil er bellt so laut da kann man ja das eigene Wort nicht verstehen. Er weiß und sieht das da jemand kommt, ich weiß das ist ein verteitigungsinstinkt aber er übertreibt es total ! Wenn der Postbote kommt müssen wir in in die Küche sperren, er bellt zwar auch aber dann kann er den Postboten nicht anspringen. Hat irgendjemand HILFREICHE Tipps wie man ihm das abgewöhnen kann ? Es ist echt nervig ! ! ! Danke schon mal im vorraus ! * :

...zur Frage

Mutter raucht in der Wohnung, wie wirkt sich das auf die Kinder aus?

In meinem Bekanntenkreis gibt es eine Familie, Mutter mit zwei Kindern. Die Mutter raucht locker 1einhalb bis 2 Schachteln am Tag, wenn nicht mehr, und das immer in der Wohnung. Ist eine recht ''offene, kleine Wohnung'' d.h. Wohnzimmer, Küche, Esszimmer und alle Flure (teils auch Schlafzimmer, Kinderzimmer liegt direkt neben der Küche) sind ohne Tür. Sie raucht im Wohnzimmer, Küche, Esszimmer und auch im Bad, Fenster sind meiste Zeit geschlossen. Das muss doch gesundheitsgefährdend für die Kinder sein oder? Sie sagt zwar immer ''die Tür ist zu, da passiert nichts!'', aber der Rauch geht ja auch unter der Tür durch und halt auch überall, ich mein man verbringt ja nicht immer nur Zeit im Kinderzimmer (Kinder sind übrigens 16, 17). Und die Mutter raucht ja schon sehr lange, also wie wirkt sich das auf die Kinder und deren Gesundheit aus? Eindeutig Passivraucher oder?

...zur Frage

Rauchen am Fenster?

Hallo miteinander,

ich wollte eine rauchen, aber meine Mutter schläft gerade und da will ich sie nicht aufwecken, wenn ich beim Balkon die Tür aufmachen muss. Also denk ich mir, ich kann doch einfach aus dem Fenster gelehnt eine Zigarette rauchen, oder? Der stinkige Rauch kommt dann nicht in mein Zimmer?

...zur Frage

Warum fliegen Vögel bei geöffnetem Fenster nie in die Wohnung?

Fliegen, Bienen, Schnacken und Moskitos tun das doch auch.....

...zur Frage

Tür von alleine abgeschlossen?

Hallo Leute Ich war vor ca. 45 min. in der Küche eine Rauchen. Als ich fertig war öffnete ich Fenster, machte meine Kippe aus und wollte raus aber dann bemerkte ich das die Tür abgeschlossen war.

Ich musste grinsen da ich dachte dass mein Vater mir einen Streich spielen wollte indem er die Tür von außen abgeschlossen hätte doch dann sah ich das der Schlüssel von innen Steckte also drehte ich ihn auf und ging aus der Küche.

Ich selbst war es auch zu 1000% nicht das kann ich versichern.

Hat da irgendjemand eine Idee wie sowas passieren kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?