Große Gafikkarten Probleme?

3 Antworten

Monitor testen ist definitiv einfacher. Wie warm wird die GPU?

Was meinst du mit testen? Was soll ich denn tetsten? Naja Das kann ich nur bei Overwatch sehen. Mehr als 70 Grad ist sie noch nie gekommen bei 60fps. Ichw eiß ziemlich viel hat aber auch nur einen lüfter

0
@ZzTxyzZz

400w Netzteil reicht bei einem Pentium g4560 und ner rx 560. Und monitor glaube ich irgendwie nicht.

0

Vermuttlich ist dein grafikarten kühler  

oder die CPU voll mit staub mach die kühler sauber und schau ob es besser wird 

Hab grad nachgeschaut. Kein Staub. Was hat das Bild mit Staub zu tun?

0

Hersteller der Grafikkarte?

Sapphire

0
@Orange007

Ja, da hast du einen Fehlkauf getan.

Die Qualität ist unzureichend.

Ein Austausch gegen das selbe Modell ein Roulettespiel.

...und dann auch noch AMD Chips.

0
@WosIsLos

Ich hab die Grafikkarte schon ein halbes Jahr... ich denke nicht dass es jetzt noch an dem kauf liegt

0

Reicht meine Grafikkarte für Overwatch?

Ich möchte mir Overwatch holen und weiß nicht ob meine Grafikkarte schon gut genug dafür ist. Kann mir jemand sagen ob die AMD Radeon R7 M360 ausreicht?

...zur Frage

Funktioniert Freesync 2 mit einem Monitor der Freesync Unterstützt?

Habe eine AMD Vega 64 Grafikkarte die Freesync 2 hat. Ebenfalls habe ich einen Acer Bildschirm der Freesync Unterstützt. Aberfunktioniert freesync2 mit einen normalen Freesync Monitor?

Lg

...zur Frage

Warum läuft Overwatch nicht auf meinem PC flüssig?

Hallo erstmal. Also ich habe vorhin im Internet nach meiner Grafikkarte geschaut um zu gucken wie es bewertet wurde. Weil als ich mein PC gekauft habe hieß es dass es eine gute Grafikkarte hat. Meine Grafikkarte wurde auch sehr gut bewertet, es hatte durchnittlich 5 Sterne. Ich möchte Overwatch auf dem PC spielen, aber sobald ich die Render Skalierung auf 100% stelle sinkt die FPS auf 28. Auf Render Skalierung 75% ist die FPS auf 42 und erst bei render Skalierung 50% geht die FPS hoch auf 68. Grafikeinstellungen sind auf Mittel gestellt. Aber auf Renderskalierung 50% sieht das Spiel sehr hässlig aus (Verschwommen, unscharf). Ich würde das Spiel gerne auf Renderskalierung 100% spielen bei mindestens 60 FPS. Das ist meine Grafikkarte und mein Prozessor:

Grafikkarte: AMD Radeon R7 Series + R7 240 Dual Graphics

Prozessor: AMD A10-7800 Radeon R7, 12 Compute Cores 4C+8G 3,50Ghz

Installiertes RAM (Arbeitsspeicher): 8,00 GB (6.93 GB verwendbar)

Meine Frage ist jetzt woran es liegen könnte dass mein PC Overwatch nicht flüssig abspielen kann? Liegt es an meinem Prozessor? An meiner Grafikkarte? An beidem? Wird mein Prozessor oder meine Grafikkarte durch irgendwas überlastet dass es das Spiel nicht mehr flüssig zum laufen bringen kann? Ist irgendwas an der Grafikkarte oder am Prozessor falsch eingestellt? Muss ich eine neue Grafikkarte kaufen oder einen neuen Prozessor? Laut Bewertung meiner Grafikkarte müsste Overwatch eigentlich flüssig laufen.

...zur Frage

Mit welcher Grafikkarte kann ich meine alte Nvidia GeForce 840M austauschen?

Ich benutze einen Acer Aspire e5 771g mit dieser Grafikkarte: Nvidia GeForce 840M. Vor kurzem habe ich mir Overwatch gekauft. Nachdem ich das Spiel startete bemerkte ich, dass die Grafik sehr unbefriedigend war. Ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte zulegen, jedoch kenne ich mich nicht so gut damit aus. Kann mir jemand von euch eine gute Grafikkarte vorschlagen, welche auch passt?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Overwatch-Systemanforderungen erfüllt?

Hallo,
Kann ich mit einem Amd Phenom 2 955 (4*3,2 GHz) Prozessor und einer NVidia 550 Ti Grafikkarte das Spiel Overwatch mit vernünftigen Grafikeinstellungen flüssig spielen?
Ark z.B. habe ich ausprobiert, funktioniert NUR auf den niedrigsten Grafikeinstellungen?

...zur Frage

The Witcher 3 Wild Hunt ruckelt trotz guter Grafikkarte?

Hallo, Ich habe vor kurzem das Spiel geschenkt bekommen und es hat mich sofort in sich gefesselt. Aber recht bald musste ich feststellen, dass leider immer mal wieder Ruckler das Spielerlebnis beeinträchtigen. Vorallem in Städten ruckelt es massiv. Und das trotz einer sehr guten Grafikkarte. Habe eine GTX 1060 Strix 6GB von Asus. Die sollte das Spiel doch wenigstens auf mittleren bis hohen Settings stemmen können oder? Weiß jemand wie man das Spiel flüssiger bekommt?

Dankd schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?