Große Füße, Keine Schuhe! HILFE Wo kann ich mir gute Schuhe holen?

 - (Schuhe, Pumps, designen)  - (Schuhe, Pumps, designen)  - (Schuhe, Pumps, designen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich habe auch das Problem sehr große Füße zu haben und weiß wie es ist keine tollen Schuhe zu finden. Ich habe eine Marke entdeckt, welche auch Schuhe bis Größe 42 (fallen eine Nummer größer aus) anbietet. Diese haben alle Schuhe welche man benötigt ob Winter Sommer usw.

http://www.amazon.de/gp/node/index.html?ie=UTF8&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&me=A1Y3JCFTUENPV5&merchant=A1Y3JCFTUENPV5&redirect=true#/ref=sr_pg_1?me=A1Y3JCFTUENPV5&rh=i%3Amerchant-items&ie=UTF8&qid=1421317715

Na ja, der Stiefel sieht gut aus aber die anderen zwei..... Ich habe keine Ahnung wo du solche Schuhe in deiner Größe findest aber ich weiß, das Caprice oft breitere Schuhe hat, ob sie die in so großen Größen anbieten, weiß ich allerdings nicht. Guck mal, die haben schon mal ganz hübsche Schuhe, vielleicht findest du da was für dich.

auf EMP.de müsste es glaube ich Schuhe für deine Größe geben, hab da schon viele sachen gesehen LG

Ich hab 43 und keine Schuhprobleme mehr seit ich im Internet oder Katalog von Ulla Popken bestelle. Hab da sogar weitschaft Stiefel bekommen:-)

Was möchtest Du wissen?