Grosse Füsse bei Männer?

7 Antworten

Ich glaub, wenn man nicht gerade Fußfetischist ist, dann ist einem das egal..... Mich interessieren die Füße von Männern überhaupt nicht,....

Solange der IQ nicht kleiner als die Schuhgröße ist, spielt es absolut keine Rolle! :-)

Solange der IQ nicht kleiner als die Schuhgröße ist, spielt es wirklich keine Rolle !

Große Füße bei Frauen unattraktiv?

Findet ihr, dass große Füße (Schuhgröße 40-41) an Frauen unattraktiv sind?

...zur Frage

Füße zu groß! HILFE!

Ich hab vererbt große füße was kann ich machen?? kleine schuhe??

...zur Frage

Ich (M) finde es total erotisch bzw anziehend wenn Männer große und breite Füße haben,besonders wenn sie Nike Schuhe an haben oder wenn sie weiße Socken tragen?

Gibt es noch mehr die so denken ?

...zur Frage

Große Füße bei Frauen - Attraktiv oder eher Unattraktiv?

Hallo!

Viele Jungs/Männer z.B finden Große Füße bei Mädchen/Frauen nicht schön und eher unattraktiv. Klar, an manchen Schuhen sieht das bei einer Frau nicht so toll aus, weil die dann sehr riesig aussehen.. Aber was ist denn daran so schlimm oder unattraktiv ? Was machen diese Füße denn so aus? Sind ja nur Füße.

...zur Frage

Gibt´s eine Statistik, wie grosse Füße die Frauen und Männer im Deutschland haben - ich meine auch grössere als 45 bei Männer und 42 bei Frauen?

...zur Frage

Warum tragen viele Frauen mit Absicht zu kleine Schuhe?

Hey zusammen,

mir ist aufgefallen, dass viele Frauen mit Absicht viel zu kleine Schuhe tragen. Eine Freundin von mir zum Beispiel hat Schuhgröße 41 und trägt Schuhe in 39, vor dem Anziehen schmiert sie sich die Füße und den Schuh (innen) mit Vaseline ein, um da reinzukommen. Und jetzt im Sommer sehe ich auch wieder öfters Frauen, die Sandalen tragen und die Zehen ganz offensichtlich vorne über den Schuh hinausschauen. Ich kann ja verstehen, wenn Schuhe mal ein klein wenig zu eng sind, weil die Füße angeschwollen sind oder nur um wenige Millimeter zu klein sind, weil einfach nicht jede Schuhgröße bei jeder Marke gleich ausfällt.

Warum tun die sich diese Qual an? Ich bin selbst weiblich, habe Schuhgröße 36/37 und würde niemals auch nur auf die Idee kommen, mir Schuhe in 34 oder 35 zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?