Große Füße bei Frauen unattraktiv?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meinen Augen definiert sich Attraktivität nicht allein durch körperliche Merkmale. Und das beziehe ich auf sämtliche Körperteile. Selbstverständlich ist ein gepflegtes Auftreten wichtig, aber die Frauen da draußen sollten lieber ihren Körper so akzeptieren wie er ist, anstatt sich darüber Sorgen zu machen, dass er jemandem nicht gefallen könnte. Oft verschleiern unsichere Frauen damit ihre wahre Schönheit ungewollt.

Steh einfach zu deiner Schuhgröße (welche ganz und gar nicht unnormal oder unattraktiv ist) und sei selbstbewusst! Wenn irgendjemand so oberflächlich sein sollte, sich über deine Schuhgröße aufzuregen oder lustig zu machen, dann hat er in deinem Leben ganz sicher nichts verloren.

Beste Grüße

Midnight

Ist echt schön zu wissen, dass es da draußen Menschen gibt, die nicht oberflächlich sind! Vielen Dank für Deine Antwort. Hast mich zum Nach- bzw. Umdenken erregt :) Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch

2

Nö, wieso?

Ich lebe selbst auf großem Fuß. Einziges Problem: In dieser Größe sind immer nur wenige Paare auf Lager, man muss echt schnell sein, schöne Schuhe zu ergattern.

Sieh es mal so: Wer große Füße hat, dem kann man durchaus auch unterstellen, standfest zu sein ^^

Das stimmt! :D

0

Wenn die Frau nicht gerade 1,50 groß ist, ist das nicht besonders groß. (Und demzufolge auch nicht unattraktiv.)

nein, denn die Füße gehören zum Körper und sind fast immer der Statur angepasst

Nein da große Füße = große Frau und große Frauen = <3

Was möchtest Du wissen?