Große Füße bei Frauen - Attraktiv oder eher Unattraktiv?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach sowas ist doch egal. Wenn ein Mann eine Frau nicht kennen lernen will weil sie große Füße oder Hände hat dann ist der echt blöd.

Als ob wenn man einen Mann fragt was liebst du an deiner Freundin er sagt ihre kleinen Füße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist individuell und so hat auch jeder Mensch seine eigene Meinung was er/sie attraktiv oder unattraktiv findet. Wenn Männer eine Frau anhand der Füße bewerten/abstoßen etc, sind sie Idioten! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was würdest du denn tun, wenn du hier lauter Antworten bekommst, dass große Füße unattraktiv sind - dir einen Teil des Fußes abhacken wie Aschenbrödels Stiefschwestern? Ruckediguh, Blut ist im Schuh?

Achte lieber darauf, dass deine Füße gesund bleiben, egal wie groß sie sind. Deine Füße sollen dich mindestens 80 Jahre durch die Welt tragen, behandle sie gut. Das Leben ist einfach zu kurz für unbequeme oder gar zu kleine Schuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von userok
28.12.2015, 18:21

Naja, das würde mich gewissheit bringen. Damit ich weiß auf was man für Füße steht als Mann. 

0

Kleine Füsse sind und bleiben einfach attraktiver.
Natürlich söllten sie auch gepflegt sein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder Man denkt gleich.Manche findens schöner wenn Frauen kleinere Füße haben ,manche aber auch nicht.Haupsache ist sie gefallen einem,denn das macht einer Frau umso schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find das sowas fast egal ist:)

wenn man aber einen fußfetisch hat sieht das denke ich anders aus;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aruka97
26.12.2015, 14:22

fußfetischisten mögen aber glaube große füße

1

Was möchtest Du wissen?