Große Füße bei Frauen - Attraktiv oder eher Unattraktiv?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach sowas ist doch egal. Wenn ein Mann eine Frau nicht kennen lernen will weil sie große Füße oder Hände hat dann ist der echt blöd.

Als ob wenn man einen Mann fragt was liebst du an deiner Freundin er sagt ihre kleinen Füße.

Für mich wäre das eine legitime Aussage. Das Aussehen der Füße wäre für mich auch in einer Beziehung ausschlaggebend - basierend auf meinem Fetisch für kleine, zierliche Füße.

0

Jeder Mensch ist individuell und so hat auch jeder Mensch seine eigene Meinung was er/sie attraktiv oder unattraktiv findet. Wenn Männer eine Frau anhand der Füße bewerten/abstoßen etc, sind sie Idioten! ;)

Nicht jeder Man denkt gleich.Manche findens schöner wenn Frauen kleinere Füße haben ,manche aber auch nicht.Haupsache ist sie gefallen einem,denn das macht einer Frau umso schöner.

Was möchtest Du wissen?