Große Frauen/ Mädchen, Jungen kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich bin selbst 1.82 und kann dir sagen ich hatte genau dieselben gedanken wie du damals, klar bei mir war es auch so; viele jungs waren bei mir tabu allein aus dem Grund das ich nicht größer als mein freund sein wollte. wenn man jung ist ist es alles noch sehr oberflächlich es gibt die einen jungs denen es gefällt und den anderen denen es nicht gefällt.

auf jeden fall solltest du aufhören darüber nachzudenken! lern es zu lieben es hat soviele vorteile und jungs finden lange beine sowieso wunderschön!

hör wirklich auf darüber nachzudenken

*dein Körper bist nicht du!

dein Körper ist deine Hülle, und wer weiß schon wofür wir hier in unseren Hüllen leben

aber eins kann ich sagen:

bestimmt nicht um für den Staat zu arbeiten& und von den Medien manipulieren zu lassen

denk mal nach vor unserer zeit gab es keine spiegel, man sollte sich nicht selbst sehen! 

früher musste der mann der frau sagen wenn sie en fetten popel im gesicht hatte xd

Du hast Recht... ich schätze irgendwann werde ich (hoffentlich) mal aufhören darüber nachzudenken und es akzeptieren. Nur irgendwie klappt das noch nicht so ganz :,) 

0

Ich hatte einmal ´ne Freundin die war über 190 (ihr Vater war Basketballer) und damit größer als ich.

Zudem gibt es genug Männer, die größer sind als Du. 179 ist doch noch im "normalen" Bereich.

Sonst fahr nach Norddeutschland. Da sind die ganzen Prachtkerle über 190 =)

Beste Grüße

Viele Männer sind unter 1,79m

Da Männer idealistisch gesehen größer und stärker sein sollen als Frauen (Beschützer, stärkeres Geschlecht), ist es unattraktiver, wenn die Frau größer ist.
Sorry, aber das ist die Wahrheit. :(
Aber dieses Ideal ändert sich im Alter :)

Du bildest dir das nur ein! Auch du findest jemanden und die kleinen Frauen sagen das auch ständig! Einfach nur nervig

Was möchtest Du wissen?