Große Frauen/ Mädchen, Jungen kennenlernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin selbst 1.82 und kann dir sagen ich hatte genau dieselben gedanken wie du damals, klar bei mir war es auch so; viele jungs waren bei mir tabu allein aus dem Grund das ich nicht größer als mein freund sein wollte. wenn man jung ist ist es alles noch sehr oberflächlich es gibt die einen jungs denen es gefällt und den anderen denen es nicht gefällt.

auf jeden fall solltest du aufhören darüber nachzudenken! lern es zu lieben es hat soviele vorteile und jungs finden lange beine sowieso wunderschön!

hör wirklich auf darüber nachzudenken

Viele Männer sind unter 1,79m

Da Männer idealistisch gesehen größer und stärker sein sollen als Frauen (Beschützer, stärkeres Geschlecht), ist es unattraktiver, wenn die Frau größer ist.
Sorry, aber das ist die Wahrheit. :(
Aber dieses Ideal ändert sich im Alter :)

Ich hatte einmal ´ne Freundin die war über 190 (ihr Vater war Basketballer) und damit größer als ich.

Zudem gibt es genug Männer, die größer sind als Du. 179 ist doch noch im "normalen" Bereich.

Sonst fahr nach Norddeutschland. Da sind die ganzen Prachtkerle über 190 =)

Beste Grüße

Schrecken große Mädchen Jungs ab?

Schrecken große Mädchen Jungs ab?

Ich bin 1,80m groß (16, knapp 64kg). Ich frage mich, ob diese Größe manche Jungs abschrecken könnte. Viele suchen sich ja kleinere Mädchen, weil die zierlich und niedlich sind. Mit meiner Größe und dem Gewicht kann ich aber leider nicht zierlich sein, auch wenn ich gerne würde. Ich frage mich, ob sowas ein Grund ist, dass viele Jungs mehr auf kleinere Mädchen stehen?

...zur Frage

Ich bin gross :(

Hallo ich bin 15 und als Mädchen 179cm groß , was viel zu viel ist . Sogar die Jungs sind noch kleiner, und beim Basketball werd ich immer zuerst gewählt weil ich halt so groß bin Wachsen die Jungs noch ,.sind ja schon fast16 ?

...zur Frage

Finden Jungs es schlimm, wenn das Mädchen zu klein ist?

Ich bin mit fast 15 Jahren nur 154,5cm groß, und viele Jungs machen sich halt darüber lustig. 🙄 Ich wollte wissen was ihr dazu meint, Bzw ob ihr mich zu klein findet, oder darüber lachen würdet?

...zur Frage

Mögen Jungs große Frauen?

Ich bin 14 und 1.80m groß (der Arzt sagte das ich auf jeden fall ausgewachsen bin) und habe mit meiner größe und für mein aussehen oft viele komplimente(von Frauen !!!) bekommen...denn ich habe lange braun/blone haare,lange gerade beine,blaue augen und meine masse sind 90-63-89...wenn ich an der bushaltestelle stehe hupen irgendwelche leute und wenn ich durch die straßen laufe schauen mir viele männer (so im alter von 20-30) hinterher(aber leider keine jungs in mienem alter)... wenn ich neue freundinnen kennenlerne können sie es oft kaum glauben das KEIN aber wirklich KEIN junge mich jemals angesprochen hat... :(

deshalb meíne frage :mögen jungs große frauen (mädchen) schrecke ich jungs mit dieser größe ab???

danke schonmal.. :)

...zur Frage

Ist 1.73m zu groß/klein für ein Mädchen?

Hey wollte mal fragen wie Jungs die Größe so finden und ob das zu groß oder zu klein für ein Mädchen ist. Was ist denn für Jungs die ,,perfekte,, Größe bei Mädchen ? Danke und LG

...zur Frage

Bin zu klein... (18 Jahre, männlich)

Hallo ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und nur 165cm groß. In meiner Klasse sind die Meisten Jungs viel größer als ich obwohl sie jünger sind. Auch paar Mädels sind größer als ich. Werde auch halt manchmal gehänselt usw. Und jetzt lautet meine Frage: Werde ich noch wachsen? Bzw. Was kann ich tuen um noch etwas zu wachsen?? Das Problem leider, meine Eltern sind etwa so groß wie ich :/

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?